Welche Spielekonsole kaufen, um unterhaltsame Gruppenspiele im Mehrspielermodus zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für schöne Mehrspielerpartien in der Familie ist die Wii meines Erachtens nach wirklich am besten geeignet, denn es gibt eine große Auswahl an familienfreundlichen Spielen und die Bedienung ist oftmals auch noch recht einfach, sodass teilweise sogar kleine Kinder oder die Großeltern mitspielen können. Mit der neuen Kinect-Technik bietet auch die Xbox 360 einige schöne Spiele, aber es sind immer noch relativ wenige. Die Playstation 3 bleibt in der Hinsicht gänzlich zurück, jedenfalls ist mir noch kein Mehrspieler-Spiel untergekommen, dass kein mindestens gleichwertiges Pendant auf einer anderen Konsole hätte.

Gute Spiele wären beispielsweise Wii Sports Resort, Mario Kart Wii, Wii Party, New Super Mario Bros., Mario Party 8, Mario & Sonic (alle drei Teile), Mario Strikers Charged Football, Wario Ware: Smooth Moves, Straßen des Glücks oder Go Vacaction.

In jedem Fall, egal welche Entscheidung ihr trefft, wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen. ;-)

wii mario kart wii sport und viele mehr =D

playstation 3, fifa 12 und 2 gegen 2 (oder mehr) spiele :)

Spielen Eure kleinen Kinder (meine die 6-10 Jährigen) auf den Smartphone oder habt ihr eine Spielekonsole?

Also als ich in den Alter war, habe ich mit der SNES gespielt. Wie ist es bei Euren Kindern?

...zur Frage

Nintendo Wii Spielekonsole Erfahrungen?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine Nintendo Wii kaufe. Jetzt ist meine frage was habt ihr so für Erfahrungen mit der Wii gemacht? Kommt man bei Wii sports auch richtig ins schwitzen ? Und wie ist das so mit Wii fit kann man damit wirklich abnehmen ? Und wäre es ein guter ausgleich wenn man an Tagen wo schlechtes Wetter ist Wii sports zu spielen also ich meine wegen der bewegung ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Spielekonsole ( Fernseher ) ist für Anfänger am Besten?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und dies ist meine erste Frage. Ich habe bereits einen Fernseher und möchte mir nun auch eine Spielekonsole dafür zulegen. Meine Eltern und meine Großeltern ( ich bin noch jung 😄 ) wären bereit mir zu Weihnachten das entsprechende Geld, das ich für eine Konsole mit zwei Spielen brauche, zu schenken. Jetzt weiß ich nur nicht, welche Konsole für einen Einsteiger wie mich am Besten wäre. Ich habe mich schon informiert und finde die Wii-U, sowie die Nintendo Switch sehr gut. Jedoch gibt es dafür auch einige negative Bewertungen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Schreibt mir einfach welche Konsole ( PlayStation, XBox, Wii, usw. ) ihr mir empfehlen würdet. Schreibt mir auch noch, welche zwei Spiele dafür noch gut wären!

Ich freue mich schon auf ERNSTE Antworten! Danke euch im Voraus!

Euer 100percentDS

...zur Frage

Welche Spielekonsole für Partys bzw. gemeinsames Spielen?

Hallo zusammen,

ich hab mir daheim eine schöne, gemütliche "Chiller-Ecke" gebaut bzw. zusammengestellt und möchte die bald mit Freunden einweihen. Auch langfristig soll sie ein Treffpunkt darstellen, an dem wir nett zusammen sitzen, bissl quatschen, TV schauen (z.B. Eurovision Song Contest) oder auch mal das ein oder andre Spiel zocken können.

Daher wollt ich mir jetzt eine Spielekonsole zulegen. Ich hatte vor langer Zeit zwar mal die PS2, hab die dann aber iwann wieder verkauft, weil ich nie gezockt habe. Allein zocken liegt mir also garnicht. Wenn dann mit Freunden vllt mal Fifa oder irgendein andres spiel was man zu zweit oder zu mehreren spielen kann.

Ich suche also eine Konsole, die nicht all zu teuer ist, auf der man aber spiele wie Fifa und Mario Kart etc. spielen kann (vllt kennt ihr noch andere Spiele die man typisch zu zweit spielt?). Unnötiges Schnick-Schnack wie "Bla-Bla-Entertainment" (glaub das war bei der PS4, wo man übers Internet zusammen spielen kann) brauch ich auch nicht. Zu alt sollte die Konsole aber auch nicht sein^^. Also vllt Xbox 360 oder PS3 oder Wii.. Welche davon ist denn am besten? ;)

...zur Frage

Ist das Spielen mit den Spielekonsole gut für die Gehirnstraining?

...zur Frage

Warum ist Gamestop so teuer?

Es gab dort keine Auswahl an guten Wii und DS spielen und aus Verlegenheit weil es nicht die besten Spiele gab kaufte ich gebrauchte Spiele donkey Kong Jet Race für 25€ und Mario DS Basketball für 15€ und im eBay kosten die gebrauchten spiele 5€ und 15€ statt 25€. Zuhause war es nicht weil ich für donkey Kong nicht genug Ausdauer habe mit meinem Übergewicht und Mario Basketball war zu bespielt zum zurück setzen. Es gab dort auch Mario Galaxy 2 gebraucht für 30€ und woanders kostet es neu 25€y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?