Welche Spielekonsole ist am besten? (Xbox360,PS3,PSP,Wii,3DS)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

PS3 36%
Xbox 360 36%
Nintendo Wii 18%
Nintendo 3DS 9%
PSP 0%

19 Antworten

PS3

Im Vergleich zu Xbox 360 ist diePS3 mein Favorit weil:

  • hat Bluray

  • PSN ist kostenlos

  • ist leistungsfähiger und etwas edleres Design (für mich)

  • coolere Spiele (einige Exclusivtitel wie Killzone, Heavy Rain)

  • schickerer und übersichtlicherer Controller (meiner Meinung nach)

  • gute Grafik

Tobias98765 11.11.2011, 16:54

Also ich bin zwar auch für ps3 aber ich finde die controller der xbox sind besser da man bei großen händen mit den beiden ps3 joysticks nich so gut klarkommt ich finde den aich bequemer

0
Nintendo 3DS

meiner Meinung nach ist der 3ds und die PS3 am aller besten aber ich stimme eher für den NINTENDO 3DS!!!!

Nintendo & Playstation haben immer etwas neues

Xbox hat immer die schlechtesten Konsolen deshalb kennt die auch keiner weil die keiner kauft selbst alle Erwachsenen kennen Playstation & Nintendo ,aber wer kennt schon Xbox die bringen ja noch nicht einmal etwas neues raus was die anderen beiden konsolen nicht haben.

Tobias98765 11.11.2011, 17:02

Warte erstma auf die ps vita die würd den 3ds noch um einiges übertreffen

0
Xbox 360

Xbox360: Beste Multiplayer-Umgebung, beste Grafik beim Technikvergleich und die Controller fühlen sich am besten an. Außerdem gibts hier (meiner Meinung nach) die wenigsten Fanboys, die eine ganze Community zerstören können (Hallo, PS3!).

Btw: Du kannst ja eine Xbox nicht wirklich mit ner PSP vergleichen, oder?

CoolerNickname 21.06.2011, 15:02

Bei der Multiplayer-Umgebung stimme ich dir zu, aber überleg doch mal warum das so ist... keine normalen Menschen würden soviel Geld bezahlen nur um online zu spielen und dewegen halten sich dort meistens hardcore zocker auf.

Man kann auch nicht sagen dass es die beste Grafik hat, denn die Ps3 ist mindestens genauso gut. Meistens sind die Exclusivtitel auf der jeweiligen Konsole besser.

0
Tobias98765 11.11.2011, 16:57

Oh mann die grafik ist nicht besser die ost sogesehen fast komplett gleich die ps3 hat aber trotzdem etwas mehr arbeitsspeicher also etwas schnellere bessere grafiken Guck dir uncharted3 an wenn du meinst xbox hätte bessere grafik

0
Xbox 360

klar die XBOX 360, kostet zwar jeden Monat ca. 8 Euro zum Onlinespielen, aber das ist es Wert! Beste Grafik, bestes Gameplay, bequeme Player und am Meisten Spass! XBOX ist einfach am besten!

LG

MicrosoftFreak

Mein XBOX Live Gamertag: Assazine(Suche nette Leute die mit mir einen Clan machen wollen, bitte Nachricht senden bei Interesse!)

CoolerNickname 21.06.2011, 14:53

bequeme Player ....

na klar, denkst du dass normale Leute jeden Monat Geld bezahlen würden nur um online zu spielen?, das sind doch meist diese hardcore zocker die keine hobbies haben.

0
Nintendo Wii

Die Frage die du gestellt hast ist totaler schwachsinn

Jedem gefällt eine andere Konsole

Z.B. die Grafikfanatiker sind voll für Ps3 aber nicht Wii die Leute die Party und Fun Spiele am liebsten spielen spielen nur mit Wii

Jede Konsole hat seine vorzüge, Ps3 hat bis jetzt noch die beste Grafik

Wenn nächstes Jahr die Wii U kommt wird sie wohl die beste Konsole sein, weil man Wii und ich sag mall Ps3 spiele beides in einem vereint hat

Nintendo Wii

ich finde die Wii als Konsole am besten und den 3DS als Handheld am besten^^

PS3

Wir haben eine uns man kann wirklich alles mögliche spielen :)

Xbox 360

360 mit kinect ist die beste, neuste technik gutes handling das ist die zukunft

player189 17.06.2011, 11:20

mit xbox geht nichtmal pacman ruckelfrei ;)

0
bleibechef 17.06.2011, 11:40
@player189

alta hör auf xbox360 zu haten, nur weil du ps3 fan bst und vermutlich noch nie xbox 360 gespiielt hast

0
CoolerNickname 21.06.2011, 14:48
@MichaelD13

na klar... von der leistung her ist eine ps3 viel besser als eine xbox 360 und ist auch preiswerter.

im vergleich:

  • Ps3 = 300 Euro + Blu-Ray-Player, Internet, kostenlos Online, (fast wie PC) = 300

  • XBox = 200 Euro (wenn man Online will: 60Euro, und Blu-Ray Player will: ungefähr 100Euro) oft geht sie Schrott + nochmal 200Euro = 360 - 560 Euro

0

im Augenblick die Box. Weil auf ihr alles und gratis läuft und sie nicht so grottig ist wie die Nintendo Vertreter ;)

Nintendo 3DS

3d ohne brille tolle spiel

Xbox 360

Bessere Grafik

player189 17.06.2011, 11:21

so ein schwachsinn wenn überhaupt einfacher zu programmieren aber hardwaretechnisch klar schlechter

0
Tobias98765 11.11.2011, 17:00

Wie kommst du dadrauf die grafik kommt am meisten auf doe entwickler an und die ps3 hat sogar noch was mehr arbeitsspeicher(etwas schnellere grafiken) vergleich mal uncharted 3 mit fable 3 oder gow3 uncharted hat ne bessere grafik oder killzone3 auch also

0
Xbox 360

Gute Kontroller, bessere bewegungssteuerung, BILLIGER,

PS3

beste grafik geilste spiele

Xbox 360

Xbox 360, Wii, 3DS XL, PS3, PSP :-)

PS3

besste grafik und mit bluerayplayer

Nintendo Wii

Von der Leistung die Wii U ;)

PS3

da gibt es schon unzählige fragen benutze die sufu

Xbox 360

Xbox. Zocker feeling ^10

Was möchtest Du wissen?