Welche Spielekonsole für Anfänger

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

XBOX 360 mit 120 GB 100%
Ps 3 mit 12 GB 0%

9 Antworten

XBOX 360 mit 120 GB

Die PS3 wird mit den nur 12 GB sehr schnell voll, auch wenn du gerade mal nur 3 Spiele installiert hast, hier würde ich die Xbox 360 empfehlen. Denn da kannst du das Spiel einfach einlegen und loslegen, anstatt wie bei der PS, bei der du das Spiel erst installieren musst. lg

Ich würde dir die Xbox 360 empfehlen. Sie hat mehr Speicher und die controller sind günstiger.

Xbox 360 find ich persönlich besser und ich empfehle es sir

FIFA 13: kann ein RM/LM auch auf RF /LF spielen?

Frage steht oben. Es handelt sich hier um Spieler, die bei ihren Positionen nicht RF/LF stehen haben. Ganz generell auch noch: Kann ich einem Spieler eine Position "erlernen" lassen und wenn ja wie?

...zur Frage

Neue CPU oder Tastatur und Stuhl?

Hey erstmal, Ich habe schon seit längerem schon den Plan meine CPU zu upgraden (I5 6500 ---) I7 7700k) allerdings könnte auch mal ne neue Tastatur (Roccat Horde Aimo) und nen Stuhl (Dxracer 1) her, also würde sich halt beides so auf 300€ gehen (Ja ich weiß das die CPU momentan auf Amazon nur 260€ kostet, trotzdem runde ich es einfach mal auf). 2 Freunde von mir meinten sie würden ne neue CPU holen, aber ich will mir nochmal ne 2. Meinung holen, kann ja nicht schaden ^^

...zur Frage

wieso laufen meine Spiele nicht flüssig?

liebe com. ich habe mir heute die Xbox 360 gekauft und dazu noch Gta 5 und Assassins Creed 4. Da ich bis vor Kurzem noch Pc Gamer war, bin ich flüssiges Spielerlebnis gewohnt. Auf der Konsole kommen mir die Spiele nicht so fküssig vor. Ist das bei Konsolen normal oder ost meine Xbox 360 kaputt ?

...zur Frage

DDR Ram taktet erheblich weniger als nominell?

Ich habe mir ein Aufrüstset mit einer Quad-Core-CPU (AMD FX 4300) und einer GeForce GTX Grafikkarte zugelegt, um gelegentliche Bildbearbeitung zu beschleunigen; Spiele sind (bis auf eins altes NfS) nicht mein Ding.

Aber beim Einrichten des "nackten" Systems mit Win10 Pro 64bit stelle ich fest, dass es gegenüber meinem aktuellen PC (auch Win10 Pro 64 bit mit Intel Core 2 Duo E7500) erheblich langsamer ist. Zwar habe ich aktuell eine SSD Platte als Part. C, aber das alleine kann's doch nicht sein. Auch simple Aktionen sind so träge wie früher mit "Dampfbetrieb"; booten und herunterfahren dauert minutenlang.

Das Info-Tool "Speccy" zeigt auch an, dass der installierte 4 GB DDR3 Ram (nominell PC1600 und 11-11-11 getaktet) nur auf 1066 und mit 7-7-7 läuft. Die Grafikkarte ist einwandfrei und läuft so wie sie soll.

Welche Stellschrauben kann man "drehen", um dieses, eigentlich als Mittelklasse-Gaming-Set angepriesene Set zu beschleunigen. Wie bringt man den Arbeitsspeicher auf seine volle Leistung? Im BIOS kann man nur ablesen aber nichts verändern. Das Set ist gebraucht und war vorher Basis für einen "Mindcraft"-Gamer. Eine Reklamation beim Verkäufer erscheint mir nicht aussichtsreich; vllt. ist es ja nur eine Einstellungs-Frage.

...zur Frage

wii u vs. ps3 vs. ps. vita vs. xbox 360-bitte VIELE antworten

Welche dieser Konsolen würdet Uhr mir empfehlen? Bitte mit Begründung!!!

Welche Konsole hat jtz noch die beste Zukunft???

Danke schon mal :)))

LG

...zur Frage

Battlefield 4 ruckelt auf der Xbox One?

liebe Com, Ich habe zu Weihnachten die xbox one und Battlefield 4 bekommen, nur leider läuft das Spiel meiner Meinung an einigen Stellen nicht wirklich flüssig. Ich bitte um euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?