Welche Spielekonsole findet ihr besser, Nintendo Switch oder Nintendo 3DS XL?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nintendo Switch 67%
Nintendo 3DS XL 33%

4 Antworten

Kann man halt nicht wirklich vergleichen. Ein bisschen weniger als 5 Jahre liegen halt zwischen dem Release der beiden Konsolen. Beide Konsolen bleiben für mich einzigartig. Aber an sich würden denke ich viele Switch sagen, einfach weil allgemein alles weiter fortgeschritten ist. Der Kindheitstraum bleibt trotzdem der/das DS/3DS.

LG

Nintendo Switch

Die Switch ist halt eher eine "richtige" konsole wogegen der DS ein reines Handheld Gerät ist.

Und ich mag Handheld nicht so.

Aber ist halt geschmackssache.

ich würde hier "richtige" unterstreichen die Switch ist einfach nicht Leistungsfähig aus welcher richtung man es auch sieht. Eine Ps oder Xbox ist 10 mal besser das sie so schlecht ist weil sie mobil ist gelte ich jetzt auch mal nicht als argumment dafür müssen wir nur in den laptop markt schauen ( 500 € laptops haben schon nen ryzen 5 4600h mit gtx 1650 drin ).

Wenn ich was relativ Mobiles will dan nehme ich mir nen 3ds und keine switch die halbgebacken ist

0
@Multytint

Die Switch bedient sich auch einer anderen Zielgruppe als eine PS oder Xbox was man alleine auch an den Spielen sieht. Klar wer die bestmögliche Leistung und Gaming will der ist bei der Switch falsch aufgehoben.

Aber danach wurde hier nicht gefragt.

0
Nintendo 3DS XL

Eindeutig 3ds XL er hat mich und meine Schwester lange Begleitet hab jetzt eine Switch und es ist schon cool zusammen spielen zu können aber ich bin immer noch 3ds Fan

Woher ich das weiß:Hobby
Nintendo 3DS XL

Hat mehr & bessere Spiele. Hat 3D Funktion usw ..

Was möchtest Du wissen?