Welche spiele zocken Jungs?

Support

Liebe/r SuperAngel14,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Alles was mit"ballern" zu tun hat.. und so...Also GTA zumbeispiel XD

Also ich spiel gern mit Mädchen ;DDD nein solche spiele wie fifa bf 3 also ego shooter oder sowas wie uncharted 3 hoffe konnte helfen xD

Egoshooter wie z.B Call of Duty MW3 oder Battlefield 3..naja..es kommt immer drauf an wenn jemand auf RPGs steht dann wohl nur RPGs

Wie finden es Jungs, wenn Mädchen zocken?

Heii:) Wie finden Jungs es wenn Mädchen (14 Jahre) zocken. Also jetzt nicht nur so Spiele ab 12, sondern auch ab 16 und 18 (Ballerspiele und so)? :)

Lg:)

...zur Frage

Mögen es Jungen wirklich, wenn Mädchen zocken?

Hallöchen Leuts :) Meine Frage steht da eig schon oben. Also ich (W und 17) zocke sehr gerne.. Meist ist es mir aber sehr peinlich es zu sagen sei es vor Jungs oder Mädchen.. Weil ich nicht als Maskulin abgestempelt werden möchte. Natürlich achte ich auf meine Feminime Seite und sehe keineswegs ''Kerlhaft'' aus ^^ Wenn ich Jungs erz, dass ich zocke machen sie erst große Augen und reden dann mit mir nichts über anderes weil ich ja genauso viel ahung habe wie die Jungs (zumindest ins bestimmen Spielen :D) aber mir kommt es so vor, als würden die Jungs nur mich als Kumpel sehen als das Mädchen das evtl an mehr interessiert ist, versteht ihr was ich meine? Reden die meistens mit mir dann über die Spiele, weil wir gemeinsame interessen haben und evtl dann noch an mich interssiert sind oder sehen sie mich dann eher als Kumpelmädchen?? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Ist es uncool als Mädchen zu "zocken"?

Hi (: Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen :b Ich spiele gerne PC Spiele und Ps3 Spiele z.b. habe ich ne Zeit lang WoW gesuchtet und ich spiele auch so was wie Skyrim,Tomb Raider,Call of Duty und so'n Kram halt ^^ Ich frage mich ob das für euch Jungs eher ab- oder antörnend ist wenn ein Mädchen zockt ? :o

Ich freue mich auf eure Antworten ;*

...zur Frage

Jungs und ihre Ballerspiele

Was finden Jungs an baller spielen so toll? Die sind doch einfach nur krank diese spiele und machen einen verrückt und aggressiv !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?