Welche spiele werdet ihr euch dieses jahr am release holen? Y

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich werd mir auf jedenfall watch dogs holen, das ist sozusagen mein Highlight spiel 2014, AC5 und Far Cry 4 glaub ich kauf ich nicht ich gebe nicht mein geld dafür aus. Meiner Meinung ist das auch nicht irgendwelche spiele die man haben MUSS. Infamous second son hol ich mir auch aber nur da mir der letzte Teil gefallen hat nicht wie bei AC da hat mich nichts so begeistert ://..... und ich würde mir lieber driveclub nehmen. Ich hab schon unzählige videos über das Spiel angeschaut und es fasziniert mich jedes mal wieder. Seits jetzt mit der Quali oder gameplay beides hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wahrscheinlich ''A Birds Story'' (Realase Termin noch nicht bekannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher 3 Wild Hunt !!!!!!!! Destiny !!!!!!!! Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes !!! Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Titanfall und Watch Dogs, ob es für mich sonst noch was gibt wird sich zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auf jeden Fall AC 5 und CoD und eventuell Far Cry 4 weil das 3. echt der Hammer war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty 2014? Und mal ernsthaft geh raus oder les ein Buch, anstatt dir diese ganzen Spiele zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?