Welche Spiele der Gruppen A und B werden wo übertragen?

1 Antwort

Kannst dir das Spiel aussuchen. Entweder Spiel 1 im ZDF od. Spiel 2 bei ZDF Info.

ARD ebenso. Dann Spiel 2 bei ONE.

Wenn ich kein csgo spiele ist mein internet schlecht?

Wenn ich csgo spiele also in einen matchmaking oder so bin ist mein ping auf 20. Wenn ich dann im Hauptmenü bin oder auf yt etc. ist mein internet richtig schlecht. Wenn ich dann aber in ein spielmodi in csgo reinjoine ist er wieder auf 20. Wenn ich andere Spiele spiele ist mein Internet auch schlecht, nur wenn ich csgo "spiele" lagge ich nicht. Bitte um hilfe

...zur Frage

PS4 Spielstände bei 2 Konsolen?

Hallo ihrs,

ich spiele mit meiner Frau hauptsächlich auf meinem Account, da wir nur auf diesem Käufe durchführen. Wir möchten uns allerdings eine 2. Konsole zu legen um auch parallel spielen zu können.
Setup wäre ganz klassisch: Konsole A) Primär Ich(PS+), Sekundär Sie(kein PS+) und Konsole B) Primär Sie(kein PS+), Sekundär Ich(PS+).
Ich habe allerdings gelesen, das wenn ich auf der Konsole B spiele, meine Spielstände nicht in die Cloud übertragen werden. Stimmt das?

...zur Frage

Wie geht das Weltmeisterschaftsspiel Portugal gegen Uruguay?

Was ist euer Tipp wie wird das Spiel ausgehen?

...zur Frage

Champions League Quali-Spiele Fußball LIVE bei Sky - Wie? Wann? Wo? Hilfe!

Also, ich habe mir vor kurzem alle Sky-Pakete abonniert. Heute Abend finden nun einige CL-Qualifikationsspiele statt.

Beispiel: FK Molde - Legia Warschau 20:00 Uhr

Wo kann ich dieses Spiel ansehen? Auf der Sky-Website finde ich außerdem auch kein ordentliches TV Programm. Mich würde zum Beispiel auch interessieren, wann Breaking Bad läuft.. Habe nicht herausgefunden. Aber zurück zum Thema und zum nächsten Beispiel:

DFB Pokal Spiele am Wochenende:

Es werden ja bekanntlich mehrere Spiele um die selbe Zeit ausgetragen. Ich habe gelesen, dass alle Spiele in einer Konferenz übertragen werden. Wie kann ich einzelne ausgewählte Spiele ansehen?

Habe diese Website gefunden, auf der steht, dass alle Spiele einzeln übertragen werden oder was? Nehmen wir an ich möchte diese Spiele sehen:

16.00 Schott Jena - Hamburger SV (Einzeloption ab 15:55 Uhr)

16.00 BFC Dynamo - VfB Stuttgart (Einzeloption ab 15:55 Uhr)

Wo und wie kann ich das ansehen? Nur diese zwei Spiele! Langsam macht mir Sky echt zu schaffen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?