Welche Spiele spielt ihr auf der Switch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab keine Switch oder andere 40%
Minecraft(wenn ja warum) 20%
Pokémon Schwert(wenn ja warum) 20%
Splatoon(wenn ja warum) 20%
Fortnite(wenn ja warum) 0%
Pokémon Schild(wenn ja warum) 0%
Lego die Unglaublichen(wenn ja warum) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Splatoon(wenn ja warum)

Ich liebe das Spiel!

Man ist ein Tintenfisch/Oktopus in einer Welt, in der jeder andere genau das auch ist. Und man kann auch noch Tinte rumschießen und die Welt mit seinen Farben bemalen.

Minecraft(wenn ja warum)

Minecraft ist eben ein gutes Spiel.

Ich spiele aber auch alles andere mögliche von Nintendo.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Minecraft(wenn ja warum)

Von denen hier Minecraft, weil ich es eben sehr mag, aber ich spiele auch sehr viel Animal Crossing. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Keine von denen. Spiele Animal Crossing, Road 96, Mario Kart, Tony Hawk,..