Welche Spiele soll ich mir zulegen [PS4]?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Andere (+Welches, mit Begründung) 50%
Witcher 3 (+Begründung) 25%
Fallout 4 (+Begründung) 25%

4 Antworten

Andere (+Welches, mit Begründung)

Wie wäre es mit Assassins Creed? Das ist sehr Open World und man kann sehr viele Stunden damit verbringen. 
Aber auch The Last of Us ist ein sehr gutes Spiel, nur geht es dort sehr viel um die Story. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
09.12.2015, 13:16

Oh wow, danke dir. Assassins Creed ist mir ja völlig entfallen! ;) Habs gleich auf die Liste gepackt. Wenn man mir kein besseres Spiel empfehlen kann, werde ich es mit Witcher 3 kaufen :)

Danke

0
Andere (+Welches, mit Begründung)

Ich spiele sehr gerne Thief, Outlast (aus dem PSN Store), Sherlock Holmes Crimes and Punishment oder auch Murdered Soul Supect und AC Syndicat 

Ich stehe sehr auf Krimi daher sind solche Games wie Sherlock Holmes oder Murderer genau das richtige. Du kannst dir glaube ich zu Thief auch eine Demo runterladen wenn ich mich nicht ganz irre. AC Syndicat mag ich sehr, weil man da eine offene Welt hat, die Arbeit der Assassinen faszinierend ist und ich London Liebe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
09.12.2015, 13:17

Hmm danke für die Antwort doch ich "hasse" Thief :D Hab einen Teil auf der XBox zuhause, der hat mich überhaupt nicht überzeugt :/ Grundsätzlich ist Krimi Genre nicht unbedingt meins :)

Dennoch danke!

0
Fallout 4 (+Begründung)

Definitiv Fallout 4, es ist riesig, Humorvoll, Rollenspiel & shooter in einem.

Habe grade mal 5 Missionen in der Story gemacht und hab 16 Std Spielzeit weil es so unglaublich viel zu entdecken gibt und nebenmissionen gibts wie Sand am meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
09.12.2015, 13:19

Haha okay :) Also Bethesta hat dieses Spielprinzip auch bei Skyrim top umgesetzt nur fürchte ich, dass ich bei Fallout 4 mit der Story nicht klarkomme, dass ich diese nicht spannend finde usw...hab mich etwas eingelesen aber irgendwie fehlt da noch ein Reiz :)

Danke für die Antwort

0
Kommentar von Daniel079
14.12.2015, 09:18

Hallo nochmal, ich habe mich für Fallout entschieden und kann deinen Aspekten nur zustimmen! Absolutes TOP Spiel :)) Habe das Wochenende durchgezockt und keine 10 Missionen gemacht...nur durch die Gegend gegurkt zwecks Nebenmissionen usw :) Danke

1
Witcher 3 (+Begründung)

Es wurde in vielen Abteilungen zu GOTY. Es ist ein sehr gutes RPG und hat auch eine ziemlich tiefe Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
09.12.2015, 13:19

Danke haha, Witcher ist sowieso schon auf der Liste, lässt sich durch nix verdrängen ;) 

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?