welche Spiele soll ich mir kaufen , bitte um empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch schon gute genannt.
Witcher 3 auf jeden Fall als Empfehlung, Fallout soll man auch viel investieren können, GTA ist sehr beliebt und wenn du vielleicht auch mit "Klassikern" gut klar kommst, ich zocke gerade wieder Mass Effect.
Fable ist auch sehr schön, etwas niedlicher gehalten aber hat Langzeitmotivation.
Außerdem noch die Crisis Teile und Bioshock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
23.11.2016, 11:21

wird gta 5 später besser ? hab mal den anfang auf Xbox360 gespielt und es war nur stumpfes " fahre von A nach B , mache bei B etwas , gehe zurück zu A "

0

was hast du denn für einen PC ?(Hardware).....Ich kann dir Witcher 3 nur ans Herz legen,das Spiel hat soviel Umfang,grad auch mit den Addons,ist so klasse gemacht.Selbst die Nebenquests sind super.Das muss man einfach gespielt haben

Kommentar von Rin3432
23.11.2016, 12:36

RX480 , i7 6700k 32 gb ram , denke das meiste sollte laufen 

0

Wie ich verstanden habe, ist dein aktueller PC wesentlich stärker und packt nun zB auch den Witcher?

Dann liste ich mal bissl auf. Sind diverse Adventures/RPGs mit unterschiedlichen Settings und Genres. Mit denen sollte man jeweils eine Weile beschäftigt sein (bei Serien liste ich nur den jeweiligen Namen und keinen bestimmten Titel, da die meisten Ableger eh gut sind (imo)):

Assassin's Creed

Batman: Arkham

Bioshock

Borderlands

Der Pate

Deus Ex

Dragon Age

Elder Scrolls (zB Skyrim/Oblivion)

Fable

Fallout

GTA

Gothic

Just Cause

Mafia

Mass Effect

Metal Gear

Mittelerde: Mordors Schatten

Risen

Saint's Row

Two Worlds

Watch_Dogs

Witcher

N3kr0One hat schon viele Gute genannt. Ergänzen kann ich das mit paar Indie-Horror, die mehr auf die psychischen Schiene fahren. Layers Of Fear, Through the Woods, Stray Cat Crossing, The Town Of Light, The Cat Lady und Downfall sind da nicht schlecht und brauchen keine große PC-Leistung. Bekommt man inzwischen für "'nen Appel und 'nen Ei" (=günstig/billig). 

Moin

Darksiders

Darksiders 2

Far Cry 3 + 4

Kuck erst die Lets Plays von den Spielen die ich gesagt habe.Damit du ein einblick hast :)

Pfalz du Darksiders kaufen wilst würde ich dir denn  

Darksiders Franchise Pack (50 € wegen Remasted) empfehlen 

Gothic hat mir sehr viel Spaß gemacht und da gingen auch Stunden drauf. Der Pate hat auch riesig viel Spass gemacht.

borderlands serie, fallout serie , saints row serie, just cause 2, sate of decay(sind gute dlc's übrigens), remember me(nich open world aber ziemlich lang). sind ein paar die mir spontan eingefallen sind. rpg's gibts natürlich viele die lang sind. habe ich mal weggelassen.

Was möchtest Du wissen?