Welche spiele sind am besten (Zelda und Final Fantasy)?

6 Antworten

Mit Final Fantasy kenne ich mich leider nicht aus, aber ich hoffe, dir eine Antwort zu Zelda geben zu können.

Für den 3DS gibt es drei große Zelda-Teile.

Jeder Zelda-Teil hat seine eigene Geschichte und ist in sich
geschlossen. In den meisten Fällen bedrohen dunkle Mächte das Land, die
der Protagonist, Link, aufhalten muss. Dazu muss er verschiedene Waffen
finden, Weise und Tempel von ihren Schergen befreien sowie oftmals durch
die Zeit reisen.

Ein klassisches 3DS-Abenteuer ist "A Link Between Worlds". Es
ist anfängerfreundlich und doch fordernd! Da es bunt und niedlich ist,
ist es für jeden geeigent und ein wirklich unglaublich gutes Spiel! Der
3D-Effekt kommt sehr schön zur Geltung, da es extra dafür entwickelt
wurde.

Zum anderen gäbe es da "Majora's Mask". Dieser wird von vielen
als der schwerste Teil der Reihe bezeichnet und entspricht im Konzept
nicht den anderen Spielen. Hier wird ein gewisses "Zelda-Gefühl"
vorausgesetzt um gut durchzukommen. Auch wenn es mein Lieblingsteil der
Reihe ist, würde ich es einem "Anfänger" nicht empfehlen. Majora's Mask
ist halt so ne Sache für sich und anders als die anderen Teile. Es kann
schnell zu Frust führen, da es viele Elemente beinhaltet, die einen
Anfänger überfordern.

Beginn am besten mit "Ocarina of Time". Es wird von vielen als
das beste Spiel (der Reihe, sowie auch das beste Videospiel überhaupt)
bezeichnet und bildet quasi die Hauptgeschichte, die man unter "Zelda"
kennt und vor Augen hat. Durch die 3D-Perspektive ist es etwas
unübersichtlicher als A Link Between Worlds, jedoch DER Klassiker, den
man gespielt haben muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Majora´s Mask hab ich zu 100% durch und OoT bekomme ich zu Weihnachten und spiele das auch zu 100% :D

0

Von Zelda sind alle Spiele gut und kniffelig. Da bietet sich evtl Ocarina of Time an oder A Link between Worlds

ich fnde zelda peresönlich besser, es ist ziemlich cool gemacht und oft kommt was unerwartetes. ;) es macht rießigen spaß! ;D

kennt jemand ähnliche spiele wie zelda twilight princess?

ich finde das spiel , zelda: twilight Princes´ echt super und suche daher ähnliche spiele. es sollten aber andere spiele sein als die zelda games. außerdem soll man es nicht innerhalb von wenigen tagen durchgespielt bekommen... es sollte für die wii sein ( 3ds und ds würde gehen, wäre aber nicht soooo toll)

danke schon jetzt für eure antworten:)

...zur Frage

Welches Final Fantasy Spiel sollte man sich holen für Steam (Steam-Sale)?

Hi,

Steam hat aktuell den Sommer-Sale und Klein-Chiru kann sich partou nicht entscheiden.

Besitzen tue ich bereits Ni Nu Kuni 2 und Tales of Beseria. Letzteres noch ungespielt.

Sicher ist wohl, dass ich mir I am Setsuna und The Legend of Heroes: Trails in the Sky holen werden.

Doch nun hadere ich mit mir bzgl. der Final Fantasy Spiele. Sicher irgendwann werde ich sie mir wohl nach und nach holen. Doch ich kann mich nicht entscheiden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was ggf. für einen Anfänger bei PC-Games verhältnismäßig "leicht" zu steuern und zu verstehen ist?

Mit welchem Teil für den PC würdet ihr beginnen? Vom DS her würde ich sagen, dass sie nicht zwingend aufeinander aufbauen. Dort habe ich bereits FF III und FF IV.

Mir geht es mehr darum, dass mir eine Story Spaß macht als das ich die ganze Zeit kämpfe.

Okay beim DS hat es mir gefallen, dass man in vielen Spielen auch weibliche Charaktere dabei hatte.

Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Oder worauf sollte ich vielleicht auch etwas warten (bspw. einen weiteren Sale)?

...zur Frage

Welche Zelda ist das Beste?

Welches Zelda Spiel für DS und/ oder 3DS ist momentan das Beste, welches sich am meisten lohnt es sich zu holen. Mit Ausnahme von Ocarina of time, da ich das schon besitze.

...zur Frage

Welches Pokémon DS/3DS Spiel für einen neu Einsteiger?

Welches könnt ihr einen blutigen Anfänger empfehlen und warum?Danke schon mal im Vorraus und es muss für DS oder 3DS sein

...zur Frage

Wie spielt eine Flashkarte DS Games ab?

Ich hab mir diese Frage schon dann gestellt, als ich meinen 3DS gehackt habe und DS Games installieren wollte. Mit dem TWLoader gehen manche DS-Spiele (langsam) abgespielt. Aber wie schafft es eine Flashkarte, DS-Roms abzuspielen und warum der 3DS (oder TWLoader etc.) nicht?

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?