welche spiele sind lohnenswert für PC?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich find minecraft ist eines der besten Spiele überhaupt, auch wenn man sich erst an die grafik gewöhnen muss ;D Auch Sims 3 ist echt toll, wie das Spiel funktionoiert und aussieht muss ich hier ja bestimmt nich weiter erläutern (: So und jetzt zu den Jungsspielen xD An Rollenspielen sind die Spiele der Reihe "The Elder Scrolls" die Besten, du kannst alles alleine erkunden oder dempfad des Schicksals folgen, es gibt keinen linearen Ablauf solange du es nicht willst, die Möglichkeiten in diesem Spiel sind unendlich ;D In Ballerspielen kenn ich mich leider nich aus, sorry, aber hier ein Trailer für das neueste Spiel der "The Elder Scrolls"-Reihe (:

philimo 06.07.2011, 21:11

minecraft du kannst dir ja texture packs runterladen damit die grafik besser wird ;)

0

Also Ich bin 13 und spiele Minecraft und Portal als shooter manchmal zum Spass Half-Life oder Left for Dead. Minecraft hat zwar ohne Texture pack eine relative miese Grafik macht aber trotzdem total Spaß wenn du gerne aufbauspiel magst. POrtal hat eine Hammer Grafik und ne super Story braucht aber sehr viel rechenleistung und hat ein Ende im gegensatz zu minecraft.

Minecraft hat zwar nicht wirklich einen Trailer, aber es gibt viele Videos auf YouTube darüber. Gib einfach mal Minecraft ein!

Portal 1 Trailer:

Portal 2 Trailer: gib bei youtube ein kann nur einen link einfügen!! hat auch guten singleplayer mode!!

Ich hoffe das bringt dir was!

Dorian

Jasta11 06.07.2011, 21:26

oh ja, portal ist eigentlich das beste Pc spiel, was es gibt

0
LionFab1 06.07.2011, 21:44
@Jasta11

Naja,wenn Valve noch mehr DLC rausbrngt oder so ähnlcih wird das Spiel kein richtiges Ende haben, nur Storymäßig schon Außerdem gibt es ja noch die Leute die immer eigene Map's erstellen Bis (hoffentlich) Portal 3 rauskommt, wird wohl der Spielspaß lange erhalten bleiben

0

Battlefield Bad Company 2, auf jeden Fall viel besser als die ganzen COD-Spiele die von mal zu mal schlechter werden/wurden.

Schweif3 06.07.2011, 21:07

bin genau deiner meinung ^^ halt nur auf der ps3^^

0
Hitman1502 06.07.2011, 21:09
@Schweif3

Was auf der PS3 gut ist kann auf dem PC ja auch nicht schlecht sein oder? :D

0

need for speed underground..geht echt ab..vor allem die musik is hammer..oft schon verrückt aber das is n gutes game.

auf jeden fall Fallout New Vegas, kombiniert shooter, 3. person und rollenspiel in einem, nur genial!

Grid, DTM, Track Mania.. Rennspiele sind ganz nett. Shooter sind irgendwie doof, Leute nieder ballern, wie lustig :-(

kommt drauf an was für welche ? action,shooter,sport ???

MW2 bestes Onlinegame..

Age of Empires, da lernt man auch noch was dabei!

Sims 2 und 3 liebt doch wirklich jeder.;) xDD

LG

Was möchtest Du wissen?