Welche Spiele schafft der PC und was ist der wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

8GB DDR3 1333MHz RAM - Gigabyte Geforce GTX 760 Windforce 3x 2Gb GDDR5 Grafikkarte

das ist schon ziemlich nice. naja die MHz bei den Ram könnte mehr sein, aber ansonsten schon ganz okey :)

ich Denke mal BF 3 / 4 auf Ultra ist kein Problem.

Ich hätte dieses pc keinesfalls genommen;) ich finde er ist kaum zu empfehlen, außer die Grafikkarte... bloß eine 300GB HDD Barracuda ist aber echt wenig! Der Prozessor ist schwach, greif immer zu Intel! Die haben mehr Power! Das Netzteil ist zu stark für den ganzen kram, ein 450 Watt Netzteil würde gut ausreichen. Sag lieber dein Budget was du ausgeben würdest, aber ich bin sowieso gegen Gebraucht PC's die haben schon leistubgsverschwund wegen den ganzen Datenkrams der schonmal drauf war. Nee ich glaube nicht das du mit dem teil crysis auf Ultra spielen kannst, weil der Prozessor die Grafikkarte ausbremst und allgemein schafft das die GTX 760 nicht, da bräuchtest du die Palit GTX 760 die stark vom Werk aus übertaktet wurde.

Was möchtest Du wissen?