Welche PS4 Spiele (ausser Fortnite) unterstützen Maus & Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Fantasy XIV kannst du auch mit Maus und Tastatur an der PS4 spielen.

Wusste gar nicht dass man Maus und Tatstatur überhaupt anschließen kann.
Kauf dir einen PC ... da hast du mehr von, wenn du schon mit Maus und Tastatur zocken willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst. Softwareentwickler mit 6 Jahren Berufserfahrung 💾

Einen PC werde ich mir am Ende des Jahres zulegen. Ich möchte nur die Zeit solange überbrücken.

1