Welche PS4 Spiele (ausser Fortnite) unterstützen Maus & Tastatur?

2 Antworten

Final Fantasy XIV kannst du auch mit Maus und Tastatur an der PS4 spielen.

Wusste gar nicht dass man Maus und Tatstatur überhaupt anschließen kann.
Kauf dir einen PC ... da hast du mehr von, wenn du schon mit Maus und Tastatur zocken willst.

2

Einen PC werde ich mir am Ende des Jahres zulegen. Ich möchte nur die Zeit solange überbrücken.

0

Nachteile mit Maus und Tastatur auf ps4 (Fortnite)?

Hallo,

und zwar wollte ich nach Erfahrungen von Leuten fragen, die Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen. Besonders wollte ich da alle Unterschiede zwischen PC und ps4 fragen.

LG HardcoreSuchtie

...zur Frage

Xim 4 Manager zeigt Controller nicht an?

Der Xim 4 Manager zeigt meinen Controller nicht an, also er erkennt die Tastatur, Maus aber den Controller nicht. Hatte jmd das selbe Problem und was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Mit welcher maus und welcher tastatur kann man Fortnite auf der ps4 spielen?

Hallo Ich möchte gerne fortnite auf der ps4 mit maus und tastatur spielen. Da nicht alle tastaturen und mäuse mit der ps4 kompatibel ist möchte ich wissen welche funktionieren. Schreibt mir welche ihr benutzt. Ps: will nicht so viel geld ausgeben, ist auch egal welche tastatur oder maus hauptsache es funktioniert. Danke

...zur Frage

Was ist besser? Xbox controller vs. pc maus (tastatur)?!

was ist besser zum zocken ? xbox controller oder pc maus(tastatur)? beides auf pc :D

...zur Frage

Tastatur und Maus an der ps4?

Hallo ich weiß das man mit Tastatur und Maus einige Spiele auf der ps4 spielen kann zum Beispiel fortnite aber wie ist es dann mit dem Headset das muss ich ja an dem Controller angeschlossen haben damit meine Leute mich über die Party hören können geht das dann trotzdem also kann ich das Headset am Controller haben während ich mit Maus und Tastatur Spiele ? Danke im vorraus

...zur Frage

Wenn man mit dem Controller auf dem PC spielt, sind dann da Konsolen-Spieler?

Ich weiß, das klingt auf dem ersten Blick unlogisch, aber viele meinen entweder ist es schon so, oder bald, dass wenn du mit dem Controller am PC spielst, Konsolen-Spieler erscheinen? Normalerweise ja normale Tastatur und Maus-Spieler aber viele sagen was anderes. Das gleiche gilt für Tastatur und Maus an der Konsole.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?