Welche Spiele pakt mein PC 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die kommenden Spiele wirst du wahrscheinlich in ca. mittleren Einstellungen spielen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die auf dem Markt sind in Ultra und die spiele die in dem nächsten Jahr kommen auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im großen und ganzen Alle games auf hohen einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeonF
09.07.2016, 17:02

KLASSE MAN ! :D Möchte unbedingt BF1 perfekt spielen können. Vielen Dank.

0
Kommentar von Myrmiron
09.07.2016, 17:10

Er hat Recht. Ich möchte nur hinzufügen dass du bei Ubisoft und EA Titeln vielleicht ein wenig die Grafik runterdrehen musst weil die in der Regel schlecht optimiert sind.

0

Damit wirst du die nächsten 2 Jahre denke ich mal noch gut auskommen. Du kannst dir ja auch noch weitere DDR3 Ram kaufen, die kosten mittlerweile fast gar nichts mehr!!! Außerdem könntest du dir auch eine 500 Gb SSD Festplatte wie z.B. die Samsung EVO 850 holen, die kostet auch kaum noch was. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

MfG das Tested-Technology.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARMA 3 :D Auf Ultra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?