welche Spiele muss man als PC Gamer haben?

8 Antworten

Strategie:

Civilization 5/6: Rundenbasiertestrategiespiele Aufbau deiner Civilization (Kriege, diplomatie...)

Anno: Echtzeitstrategie Aufbau deines Dorfes

Europa Universalis 4: Echtzeitstrategie (komplex und schwierig) verwaltung deines staates von 1444 bis 1821

Weitere Paradox Spiele: City Skylines, hearts of iron( zweiter weltkrieg ), victoria, crusader kings

Total war: echtzeit und rundenbasiert ( mit großen echtzeitschlachten)

Dota lol hots starcraft

Rennspiele:

Realismus:

Assetto corsa, i racing, forza motorsport, project cars, f1 2017

Arcade: need for speed, forza horizon 3, trackmania

Rollenspiele: the witcher 1-3, elder scrolls 3-5 (morrowind, oblivion, skyrim), divinity original sin 2, pillars of eternity, tyranny

Aktion: gta, saints row, far cry, assassins creed..

Multiplayer shooter: csgo, battlefield 1, rainbow six siege

Weitere Empfehlungen: undertale, rocket league, prison architect, planet coaster, alles von valve, speedrunners, sims, ark, rust, pubg, garrys mod, the binding of isaac rebirth, arma 3, life is strange, dark souls, xcom, fallout, dont starve, dishonored, wolfenstein, south park

Ich hoffe es ist etwas dabei :)

Dark Souls 1 und 3, The Witcher 3, PUBG, R6S, CSGO, Terraria, Skyrim, BF4, BF1, MGS V, Stardew Valley, Rocket League, Portal 2, Half-Life 2 & die Episoden, Evoland 2, Tomb Raider 2013, Rise of the Tomb Raider, Cities:Skylines, ein paar AC-Spiele, Party Hard, Nier;Automata, The Binding of Isaac, Saints Row 4, VVVVVV, Dead by Daylight, Diablo 3, Starcraft 2, Crysis 1/2/3, Deus Ex: Human Revolution & Mankind Divided, Tropico 5, The Evil Within, Bioshock-Triologie, Borderlands2 und viele, viele mehr ...

Müssen keine! Sollte, auch nicht! Man entscheidet sich für eins oder mehrere, die man haben möchte und spielt diese.

Gute Story Pc Spiele wie Firewatch&TheLongDark?

Hallo, ich suche eine PC Spiel, welche eine gute Storry hat und unter die Haut geht. Ich bevorzuge eher so Walking Spiele, zb wie Firewatch, wo man die Landschaft und die Atmospähre genießen kann, und neben bei noch ne hammer story hat : )

...zur Frage

Welche Spiele würdet ihr gerne haben die es noch nicht gibt bzw. nie geben wird?

Hab eine Frage an euch Gamer 😂Welches Spiel sollte es am Markt geben das es noch nicht gibt.

...zur Frage

Kostenlose offline Android Spiele mit Langzeit Motivation?

...zur Frage

Sollte ich The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition nochmal durchspielen?

Hallo Leute,

ich habe das Spiel 2013 auf der Playstation 3 durchgespielt und hätte Lust, es auf dem PC nochmal durchzuspielen. Denkt ihr, dass ich noch Spaß hätte, das Spiel nochmal durchzuspielen? Kann man das Spiel jetzt mit 60 FPS+ spielen, ohne das es rumbuggt und alles durch die Luft fliegt?

...zur Frage

Gute neue kostenlose Spiele?

Ich suche ein gutes kostenloses spiel ab 12.

Ich möchte aber kein Egoshooter meine eltern sind.

Es wäre toll wenn das spiel eher neuer ist.

Meine lieblings Kategorien:

Adventures oder MMORPG

...zur Frage

Spiel Empfehlung (PC)?

Hallo, ich suche ein paar nice Spiele für Spiele

Am besten ein Action Spiel mit einer Spannenden Story Und ein Coolen Multiplayer Oder Ein Survival Spiel, aber das ist egal Hauptsache coole Spiele. (mit langzeit Spaß)

Aber kommt nicht mit GTA, Call of Duty, Battlefield das habe ich schon alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?