Welche spiele machen lange spass?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fallout 4 macht mir richtig viel Laune, finde Fallout 3 und Fallout New Vegas von den Stories her allerdings besser.

Ich würde dir Fallout 4 wirklich ans Herz legen. Ich habe ca 15-20 Tage Spielzeit! Kenne die genau nicht, da Steam bei mir das nicht anzeigt. Mit DLC´s ist es wirklich nice!

Und gehts aucb ohne dlc klar? Kaufe mir frühestens in paar monaten 2/3dlcs

0
@kristian001

Ohne natürlich auch! Aber wenn du dir 3 DLC`s kaufst lohnt sich der Season pass. Würde ich dir dann empfehlen!

0

Fallout 4 kann ich dir auf jeden fall empfehlen. Final Fantasy 15 (spiele ich selbst schon 70 stunden lang), Dragonball Xenoverse 2 oder Assassins Creed Syndicate.

Okay, ich danke dir, kannst du auch was zu the devision sagen?

0
@kristian001

Habe es selbst noch nicht gespielt, habe aber gehört das es nicht so toll sein soll. Wobei ich eigentlich schon glaube das es nicht schlecht ist, weil Tom Clancy's Spiele eigentlich immer gut  sind.   

0

Ok, ja habe gehört ist immer das gleich und keine abwechslung

0

Fallout 3 is 1000mal beser und das obwohl fallout 4 richtig gut is.
Dark souls 1-3 damit hast du echt lange zu tun xD
Mass-effekt 1-3 ewigkeiten.
Dragon Age 1 oder Dragon Age 3 inquisition, 1 is besser aber älter.
Witcher 3 über 100 std. spielzeit und nie eine lebedigerer Welt gesehen

Ok danke:).... fallout3 mag ich nicht so und hatte es schon und is mir zu alt.... the witcher 3 merke ich mir danke:D wird nach fallout 4 kommen

0

The elderscrolls V: Skyrim oder die gothic trilogie

ich würde dir Rocket League empfehlen. Ich habe schon über 200 Spielstunden und es wird nie langweilig

Habe ich schon aber danke :D

0

ich hatte nach 10 h kein bock mehr xD

0

Ich auch nicht so

0

Also ich kann Overwatch und Fallout 4 empfehlen

Hab Fallout 4 480h gespielt und hab eigtl. schon alles gesehen

ist schon echt viel.. würde mir dann an deiner stelle Fallout 4 mit allen DLC holen

Overwatch hab ich erst sein ungefähr 2 Monaten und hab um die 100h Gespielt (nur in Matches ohne wartezeiten und stöbern)

Macht schon echt Spaß wenn es Freunde von dir haben

Hol es dir wenn es par Freunde auch Spielen ^^ sonst verpasst du was

Ok danke:) fallout 4, ich hole mir irgendwann wenn ichs durch habe und es lw wird was bestimmt lange dauert 2/3dlcs aber die sind hetzt nicht mega nötig oder? Also verpasst man ohne die viel? Und kostet die mod möglichkeit was?

0
@kristian001

Würde mir einfach den Season Pass holen da haste alles von anfang an

Man hat halt viel mehr gegenstände zum bauen und nochmal 2 gut große maps dazu

Spielzeit von den DLCs sag ich mal ist so um die 100h

https://www.kinguin.net/category/27533/fallout-4-season-pass-xbox-one-cd-key/

Aber es ist keine schlechte idee die DLCs danach zu holen und nochmal von vorne zu Spielen (wenn dir Fallout gefällt)

Hab das Spiel schon zum 5x oder so angefangen und es hat mir immer noch Spaß gemacht da man immer was neues sieht ^^

0

Und overwatch mag ich nicht so/:

0
@kristian001

Dachte ich auch am anfang ^^

Aber wenn man es erstmal Spielt ist es echt sau geil

0

Ich nenn hier mal einige fantastische spiele aus verschiedenen Genres die ich sehr gut finde und auch ziemlich viel Spielzeit hab in einer absteigenden Reinfolge

1. League Of Legends

2. Subnautica

3. Ark

4. Skyrikm

5.Super Meatboy

Ark habe ich und mag ich nicht so und habe vergessen zu sagen: spiele auf xbox und meinte eher neue aber danke

0

Spiele Skyrim, ich mache das schon seit vier Jahren, es wird nie langweilig und wenn doch, gibt es ja noch 10.000 Mods 

Aso ich spiele xbox und ich meinte relativ neue spiele eher

0
@kristian001

Die Skyrim SE ist noch nicht lange draußen und auch für die Xbox zu haben 

0

außerdem gibts soweit ich weiß bald Mod Support für Skyrim ^^

0

Was möchtest Du wissen?