Welche spiele lohnen sich für Gameserver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angenommen die Frage wäre ernst gemeint, dann checke ich noch nicht so ganz WARUM du wie du sagst überhaupt etwas "horsten" willst?

Da es dir offensichtlich egal ist welches Spiel du "horstest" und dann sagst du auch noch um Geld geht es dir auch nicht. Ahnung hast du auch keine und du hast noch nicht mal nen gemieteten Server geschweige denn nen eigenen. Ja warum um alles in der Welt willste das dann machen?

Nur um viele Spieler auf dem Server zu haben? Das gibt kein Sinn. Geh auf nen Server von Blizzard da sind genug Spieler. Wenn du ohne Ahnung und ohne Voraussetzungen als ich sag mal totaler Noob und/oder Troll sowas machst wirst du ne ganze Menge Zeit, Energie und nicht zuletzt ne Menge Kohle reinstecken müssen um auch nur ne Handvoll Spieler zusammen zu bekommen. Es leuchtet mir nicht ein. Aber wenn du es unbedingt machen willst, mach halt. Server Anbieter gibt es genug. Du kannst am Anfang auch einfach die Server Angebote deines ISP nutzen. Welches Spiel du nimmst spielt hingegen überhaupt keine Rolle. Denn wenn du ein Spiel nimmst mit vielen Spielern, gibt es ja auch bereits entsprechend viele Server. Also denk nicht das du bei beliebten Spielen automatisch auch viele Spieler AUF DEINEM Server hast.

Ich habe zu viele spiele die Horsten würde wollen nur um alle zu Horsten hätte ich das nötige Taschengeld nicht. Ich versteh auch nicht warum ihr alle immer auf das Geld aus seit ?

Woher willst du wissen ob ich Ahnung oder keine Ahnung habe ?! Ich habe schon bei vielen Servern im Team mitgearbeitet. Ich bin auch der festen Meinung das ich das zeug dazu habe !

Was bringt den mir ein Server ohne Spieler. Ich habe halt spaß daran für support dazusein.

Ehrlich gehe mal zu deinem Spiegel und schau dir ins Gesicht du willst mir doch nicht sagen das du Tatsache so ein Spiel wie Blizzard spielst ?! O.o Das ist in meinen Augen ein totales Kindergame. Außerdem habe ich es nicht so mit MMORPG`s weil die quest die im laufe deines spielst immer sinnloser werden.(wenn du eine genauere Beschreibung willst sags).

Genauer gesehen bist du hier der Noob. Du hast ein fragant abzeichne und gibst hier eine total nicht unterstützende Antwort. Das ist meiner Meinung kein Abzeichen wert. Es muss ja auch ein echt unterstützender Text sein.

Ahnung hast du auch keine

0
@GameStarFabi

Was ich gesagt habe war nicht abwertend gemeint. Es tut mir leid wenn du es so aufgefaßt hast. Es war durchaus konstruktiv gemeint und ich habe dir eine ernste Antwort gegeben. Natürlich war das noch keine sehr gute Antwort weil ich die Frage nicht verstanden habe. Deshalb war mein Ziel eigentlich dich dazu zu bringen zu sagen was du eigentlich wirklich willst und erst dann kann man dir eine wirklich konstruktive Antwort geben. Was willst du denn?

Die einzige Frage die ich bisher raushören konnte war "Kennt ihr spiele, wo ihr der Meinung seit es lohnt sich dafür noch einen Server bereitzustellen ?" Diese Frage lässt sich aber leider nur so beantworten wie ich es getan habe, da du nicht gesagt hast was du mit "lohnen" meinst? Lohnen in welchem Sinne? Nur der hohen Anzahl von Spieler wegen und des Supports wegen lohnt sich nicht und wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Es tut mir leid wenn das nicht ist was du hören willst. Dann beweiße mir das ich falsch liege und mach halt deinen Server mit vielen Spielern nur der vielen Spieler wegen.

2

Wieso solltest du denn einen Gameserver hosten, wenn du keinen Plan hast. Wen du eh keine Ahnung von dem Spiel hast, wirst du damit auch kein Geld verdienen können.

Wer hat gesagt das ich Geld damit verdienen will ?

ich will einfach nur wissen was derzeit das meist gespielte Spiel ist damit ich auch User auf dem Server habe. Es lohnt sich ja nicht ein altes Spiel zu Horsten z.b. Conter- Strike. wo wieso keine drauf spielt.

0

Was möchtest Du wissen?