Welche Spiele Konsole ist gut?

6 Antworten

Ich gebe dir hier ein paar Infos über die Konsolen:

Wii: Coole Spiele aber uralt und schlechte Grafik

WiiU: Auch coole Spiele aber nur noch wenig Online Support

Nintendo Switch: Sehr Aktuell, Coole Spiele zwar nicht sehr guter Prozessor aber Spiele laufen gut und es gibt viele coole. Aber du musst wenn du mit Freunden spielen willst einen kleinen Betrag bezahlen.

PS4: Auch sehr coole Spiele, guter Prozessor und von diesen Konsolen die leistungsfähigste aber musst auch wie bei der Switch bisschen was bezahlen.

Hi,

also dieses Jahr kommt die Playstation 5 raus, würde ich zwar empfehlen, aber kostet halt um die 500€. Eine Nintendo Switch währe super, weil man darauf viele Spiele ohne Internet spielen kann :)

Falls du gerne Partyspiele mit Freunden oder auch alleine spielst, dann empfehle ich dir die Nintendo Switch. Falls du lieber die aktuellsten Blockbuster in guter Grafik spielen willst, würde ich dir die Xbox one X empfehlen, wenn du nicht auf die neuen Konsolen warten willst, die Ende dieses Jahres voraussichtlich erscheinen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ps & Swich sind beide gute Konsolen.

Ich denke es kommt darauf an für welche Spiele du dich interessierst, auf der Swich gibt es logischerweise Spiele von Nintendo. Die gibt es sonst auf keiner anderen Konsole.

Auf der Ps gibt es ansonsten "den Rest" also alles was man so kennt.

Woher ich das weiß:Hobby

Die PS4 hat viele gute exklusive spiele. God of War, Spiderman, Gran Tourismo, Sekiro um nur ein paar zu nennen

Die Switch hat viele gute Spiele mit/von Mario und natürlich Zelda

Die X Box - Naja, HALO, Gears of War, Forza Motorsport

Die Ps4 hat nur Müll Titel. Da hat die Xbox aber mal deutlich die nase vorn.

0
@Kadett02

Siehst du! In meiner Antwort habe ich Beispiele genommen die meinem Geschmack entsprechen.

Also habe ich nach deiner Argumentation alles richtig gemacht.

1
@Minia1704

Eine Antwort soll objektiv sein. Aber ein Kommentar kann subjektiv sein.

0
@Minia1704

Die Diskussion war übrigens nur weil mir langweilig ist. Aber war ja ein nettes Gespräch.☺

1
@Kadett02

Keine sorge, so schnell beleidigt bin ich nicht 😄

War ja auch irgendwie lustig.

1
@Minia1704

Ja das nenn ich doch mal nen Gamer. Zockst du regelmäßig auf Xbox?

1
@Kadett02

Im Moment nicht ... die xbox ist mir runtergefallen und der HDMI Anschluss der Konsole hat einen Knacks weg, ich bekomme kein Bild/Ton mehr. Habe sie schon eingeschickt, aber das dauert wohl noch etwas.

0
@Kadett02

Das ist ja mal was 😂 zufälle gibt es

Was hat deine Konsole?

1
@Minia1704

Die Festplatte wird durch einen noch nicht bekannten Fehler immer weggebumst.

1
@Kadett02

Oh, das ist schon etwas schwerwiegender als ein kaputter HDMI Anschluss.

1
@Kadett02

Hab ich gesehen, ich füge hier keine Freunde hinzu, dann fühle ich mich immer gestalked.

Ist nicht böse gemeint.

Denn es ist leider so das viele eine Freundesanfrage schicken nur weil ich ein Mädchen bin und hoffen das ich eine Telefonnummer oder sonst was preisgebe.

Es fängt mit einem "Ich mag dich" an und endet mit einem Messer an der Kehle.

0
@Minia1704

Mich interessiert es nicht ob du ein Mädchen bist oder nicht. Hier gehts ums Gaming.

0

Was möchtest Du wissen?