Welche Spiele kommen für den New Nintendo 3ds?

3 Antworten

Bis von dir genanntes ist kein weitere Titel bekannt der nicht auch auf dem 3DS/3DS XL/2DS laufen wird.

Es gibt Spiele wieFantay Life und Super Smash Bros. 3D die schneller starten (Steicherdaten auf der SD/Miro SD Karte), außerdem kann man mit dem New 3DS Amiibos nutzen ohne zusätzliches Portal (was es zur Zeit noch nicht gibt). Spiele die das Schiebepad Pro unterstützen können in vollen Umfang genutzt werden ohne Zubehör (Schiebepad Pro ist integriert).

Bei MH4U wird übrigens die Grafik besser ;-)

0

Es werden nur spiele für den 3ds kommen nicht für den new 3ds der new 3ds hat nur ne neuesteuerung und ist kein neues System

Er ist vergleichbar wie der DSi/DSi XL neue Funktionen, aber eine Exklusiv Tietel (außer Download Tietel)

0

Alle alten... funktionieren drauf

Gibt es keine exklusiven, so wie  bei amazon bei games eine unterkategorie is ds spiele eine 3ds spiele und bald vlt. Auch new 3ds spiele?

0

kapier es doch NEIN nintendo ist ehhh *******

0

Kann man mit dem New Nintendo 3DS XL auch 2 DS Spiele abspielen?

...zur Frage

New Nintendo 3DS Spiele auf dem 2DS spielen?

Hallo,

kann man Spiele für den New 3DS (wie z.B. Xenoblade Chronicles 3D) auf dem 2DS spielen?

Danke :)

...zur Frage

Sollte ich meinen new 3ds verkaufen?

Hallo! Ich habe das Problem das ich wenig Geld für die Switch habe (SD Karte,Folie,Spiele) und da ich 2 3ds besitze wollte ich den new verkaufen so nun mein Problem:Ich habe auf dem new 3ds ein Spiel installiert und da war ich sehr sehr sehr weit ist es möglich das Spiel auf meinen 3ds XL zu tun ? Ich will nicht hören mach es doch lieber andersum und verkaufe den 3ds XL das will und kann ich nicht :D und der new 3ds liegt andauernd nur irgendwo rum und da denke ich auch keine exklusiv Titel für den new mehr rauskommen ist er für mich nicht mehr so relevant.

...zur Frage

New 3DS Micro SD Dateien löschen?

Vor paar Monaten hat mein 3Ds System meine SD Karte nicht mehr erkannt und da hab ich dann nach einigen Wochen etwas bullshit gemacht, die Sachen recovered und auf eine andere SD Karte übertragen. Nun hatte ich keinen Speicher mehr und Monster hunter gen war weg aber war mir egal da ich Hauptsache Pokemon Sonne spielen konnte. NUN will ich dieses ekelhaft Problem lösen da ich durch munter Hunter world ziemliche Motivation auf Monster Hunter Gen bekommen habe. Wie Stelle ich das an? Ich weiss einige sachen stimmen gar nicht da ich schon auf den ersten Blick 'Android' in den Dateien sehe.. vielen Dank für die Hilfe :)

-btw Monster Hunter ist im nintendo Store gekauft worden falls das relevant ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?