Welche spiele könnte ich auf youtube hochladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an was du gerne spielst, es macht keinen sinn Videos über spiele zu machen die dich nicht selber ansprechen. Dabei kann nichts gutes bei rum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
20.01.2016, 23:44

Alles wo ein bisschen action drinnen ist am besten was mit waffen egoshooter oder so

0

Minecraft ist beliebt, GTA 5 oder andere neue Spiele, da gibt es keine Grenzen, Zuschauer findet man immer

Kommentar von ApertureTech
20.01.2016, 23:42

Genau, Minecraft! Das macht ja noch niemand anders, da hat man bestimmt Erfolgserlebnisse.

0
Kommentar von JimmifreeLX2
20.01.2016, 23:44

Warum nicht jeder macht es anders

0

Also minecraft  .... cod gameplays .....!!!

NEIN! Nein lass es einfach. Dein Name fängt mit einem xX an und hört damit auf. Lass es Bitte. Vergiss das mit YouTube.. glaub mir, später wirst du sich dafür schämen. Lets Plays sind die billigste und unaufwendigste Art Videos zu produzieren. Ausserdem gehe ich einfach mal davon aus dass maximal um die 13 Jahre alt bist. 

Stell dir doch mal lieber die frage wer deine Videos sehen will... wer will sich bitte die qualitativ schlechten Videos von einem kleinen Jungen ohne unterhaltungsfaktor ansehen?! Wohl niemand. Es gibt schon so viele kleine Kinder auf YouTube. Bitte nicht du auch noch! Lass es einfach. Spiel für dich alleine aber glaub nicht dass sich irgendjemand dafür interessiert dir beim spielen zuzugucken. Unterhaltung muss gelernt sein und ist nicht nur dummes Gelaber und Geschreie. 

Du verschwendest deine zeit.. Tschüss

Kommentar von xXCommanderXx
20.01.2016, 23:49

Ich bin 17 aber kopf hoch...ich mach das nich weil ich mich geil fühle sondern weil ich andere unterhalten möchte und spaß an sowas habe das is der acc von meinem kleinen bro und wenn ich bock auf yt habe dann mach ich das auch warscheinlich bist du noch nichmal 13

0

Gta 5, Black ops 2 oder 3

Was möchtest Du wissen?