Welche Spiele könnnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Assassin's Creed Reihe ist zu empfehlen (Ab Assassin's Creed 3 gibt es einen Multiplayer) wenn dir der Multiplayer sehr wichtig ist ist Black Flag höchstens zu Empfehlen nicht nur weil der Einzelspieler hammer ist aber auch Traurig sonder der Multiplayer ist auch gut.

Rogue ist nicht sonderlich zu empfehlen find die Story recht ok aber ein Riesiges Manko ist halt dass es eigentlich ein Black Flag ist trotzdem Spielenswert ist es.

Wenn dir der Multiplayer nicht wirklich wichtig ist empfehl ich dir den 2 Teil.

Hitman besonders Blood Money.

Sonst geb ich dir ein Tipp warte bis Vorraussichtlich Februar (03.02.2016) da kommt ein neuer Ableger von SCS da Trucken wir nicht mehr in Europa rum sondern in America genauer gesagt Kalifornien, bestellst du dir die Collectors Edition vor wie ich (auf Amazon 29,99€) bekommst du das zukünftige DLC Arizona und einen 1:87 Modell eines Amerikanischen Trucks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends

kann man zwar nicht von steam herunterladen, ist aber einfach zu finden im internet und leicht herunterzuladen. Und kostenlos ohne Pay2win.

Eine andere Option wäre Skyrim. ist nicht online, aber auf Steam verfügbar und nicht so teuer. es gibt 3 dlc's, welche jedoch nicht notwendig sind aber eine ganz nette Erweiterung darstellen. Halt nur kein Multiplayer

Mir gefällt State of Decay sehr gut :) Guck dir aber vorher die Reviews zur Standard Version an und dann die der Game of the Year Edition.

PS: Errinert dich ARK an Rust?

Kostenlose Steamempfehlungen:

•S.K.I.L.L. •Heroes and Generals •Team Fortres 2 • Robocraft

Kostenpflichtige Empfehlungen:  

•CSGO •Plants vs. Zombies Garden Warefare •Next Car Game: Wreckfest •Assasian Creed (Sry, weiß nicht, wie man das schreibt) •Fallout 4 

Was möchtest Du wissen?