Welche Spiele kann man in einem Flugzeug spielen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Filme zu sehen, Musikprogramme, Bordkameras u.a., was man selbst auswählen kann. Da wird es nicht langweilig. Man könnte aber auch z.B. Steckschach spielen - benötigt wenig Platz, und das Spiel kann Stunden dauern.

kleinere brettspiele aber ihr könnt ja auch mit handys , ipod, nintendo usw spielen

Es gibt noch so Mini-Versionen von Mensch ärgere dich nicht und Schach mit magnetischen Spielfiguren ;)