Welche Spiele kann man im Internet cafe so spielen?

2 Antworten

Die haben meist schon heruntergeladene Spiele, allerdings sind es halt öfters diese f2p Spiele.

In meinem Fall waren es damals immer die selben und zwar Metin 2/Flyff/Runescape usw...

Alle die du im Internet finden kannst.

Sind da keine Spiele schon heruntergeladen z.b Overwatch...

0
@You4ssef21

Nö, wozu das denn? Es gibt doch hunderte Internetspiele die man mit dem Brauser spielen kann.

0
@You4ssef21

Nein. Du kannst nur browsergames spielen. Ich empfehle starve.io, ist zwar ziemlich schlicht, aber ich mag es. Man muss sich rein spielen, musst du selbst entscheiden.

0

Wer war schon in Bulgarien am Sonnenstrand?!

Hey ihr war jem von euch schon in bulgarien am sonnenstrand und weiß ob dort irgentwo ein i-net cafe ist ist wirklich wichtig! Danke im vorraus.

...zur Frage

My Cafe? Rezept für bayerischen Cafe?

Ich spiele seid ein paar tagen My Cafe und bin in level 10. Ein Gast möchte die ganze Zeit den bayerischen Cafe haben. Kennt jemand das Rezept davon?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie lange nach GV warten um sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen?

Und wie läuft das ab? Also mir wird Blut abgenommen und werde ich dann direkt auf alle Geschlechtskrankheiten getestet? (Weil es gibt ja mehrere Geschlechtskrankheiten) oder muss ich mich einzeln auf jede Geschlechtskrankheit testen lassen?
Wo kann ich den Test machen? Und wie viel kostet sowas?
LG

...zur Frage

Wo kann man im Internet Spiele spielen aber keine Ballerspiele?

...zur Frage

GV sehr anstengend

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich (m, 25) beim GV fast immer nur kommen, wenn ich auf dem rücken liege oder sie mir einen OV beschert. Meine Beine muss ich immer sehr anspannen... Im Hunde-Style kann ich einen kurzen Zeitraum dolle zustoßen (so wie sie es sehr mag) aber dann ist aus die maus ... mir geht es dann bei angewinkelten beinen sofort auf die beine und/oder beim stehen geht mir die luft aus (und willi wird dann schlechter durchblutet) Wenn sie auf mir reitet (und ich mit gestreckten beinen auf dem rücken liege) ist es natürlich sehr anstrengend für sie...

hat jemand gute tipps, damit es besser klappt? ständig mit der hand oder OV ist irgendwie doof ... ich will sie ja geglücken =)

...zur Frage

Könnt ihr mir paar Spiele für draußen nennen was man mit dem Handy spielen kann ohne Internet?

Könnt ihr mir paar Spiele nennen die man draußen ohne Internet spielen kann auf mein Handy, aber bitte nur die die gut zu empfehlen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?