Welche Spiele kann man auf dem GBA spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein GBA ist voll Abwärtskompatibel. Da kannst du ohne Probleme Gameboy und auch Gameboy Color Spiele abspielen.

Ich würde dir empfehlen, dir einen Nintendo DS zu kaufen. Da kannst du die Advance-Spiele spielen und zusätzlich die DS-Spiele.

Außerdem hat der Advance hat keine Beleuchtung, zumindestens meiner, deshalb wird es dir schwer fallen Abends zu spielen.

sei noch zu erwähnen das man mit den gba auch spiele aus japan und amerika daddeln kann