Welche Spiele kann man als 13 Jähriger spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

World of Warcraft, Metin 2, Fiesta online, Guild wars 2, starcraft 2, bei diablo 3 bin ich mir grad unsicher, ob das nicht ab 16 war. Heroes of The Storm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Guild Wars 2? Ist ein mmorpg und letztens f2p geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
23.11.2015, 21:32

Nein, nicht sowas, das mag ich nicht

0
Kommentar von Muschlinger
23.11.2015, 21:33

Welches Genre magst du denn?

0
Kommentar von Krnknpflgr94
23.11.2015, 21:34

Guild wars ist nach wie vor nicht f2p, die Erweiterung muss man trotzdem noch kaufen ^^ also hat sich das nicht wirklich groß geändert.

0
Kommentar von Muschlinger
23.11.2015, 21:35

Wie wärs mit Earthbound?

0

Need For Speed Dc universe online injustice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar kein videospiel auf der konsole aber auf dem PC da gibt es auch PvP modi,aber auch coop vs all,ich spreche von LoL bzw, League of Legends ,nicht schlecht das Spiel und ist soweit ich weiß ab 12 oder so,ich bin zwar ein mädchen aber in sowas kenn ich mich aus,das Spiel ist cool!

Hoffe konnte helfen

Gruß

G.Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Arten von Spielen magst du? (Simulatoren, Adventures etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
23.11.2015, 21:31

Simulatoren sind eintönig...

Ich mag Fallout 4, darf es aber nicht spielen....dann bleibt nur noch YouTube :(

0

Roblox :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
23.11.2015, 21:31

Was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?