Welche Spiele kann man abends gut beim Camping spielen?

8 Antworten

Hallochen....Karten jeglicher Art, verstecken oder ich sehe was was du nich5 siehst. Federball , Tischtennis usw.

ich finde memory gut, oder ich sehe was was du nicht siehst ...

Halma ist gut ,oder das Versteckspiel,einer sucht (umdrehen ,Augen zu bis 20 Zählen)die anderen verstecken sich und können sich erlösen wenn sie am Start vor dem suchenden anschlagen.Der zuerst gefundene verliert und muss als nächster suchen

Was passiert mit Menschen, die als Kinder wenig Liebe erfahren haben?

Wie werden Sie als Erwachsene?

...zur Frage

schwarzbrot als abendessen?

Hallo ist schwarzbrot gut als Abendessen geeignet ? weil es ist ja nicht so gut viel kohlenhydrate am Abend zu essen... Salat hab ich schon genug Abends gegessen jetzt will ich mal was anderes.. oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ??

...zur Frage

Was lernen Kinder beim Ausschneiden von Motiven?

Ich schreibe gerade einen Arbeitsvorgang für meine Prk.Mappe und möchte da noch mit hineinbringen wozu das überhaupt gut ist. Die Kinder sollen ja nicht nur schneiden um danach ein Motiv zu haben. Sie sollen dabei ja auch was lernen. Aber was ?

...zur Frage

Campingurlaub in kroatien?

hey, wir ( 6 jungss/mädels im alter von 18 jahren ) wollen im sommer nach kroatien zum camping urlaub ( zelt). jetzt ist die frage wo können wir am besten hin ? wir haben uns das in etwa so vorgestellt - evtl eine stadt wo man zu fuß hinlaufen kann wo man abends evtl auch mal weggehen kann einen campingplatz wo evtl auch gleichaltrige sind. Und es sollte am meer sein könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was kann man beim Camping machen?

Hallo , Wir sind 9 "Junge erwachsene" die Zelten wollen 18-22 Jahre. Was kann man da alles machen. Streiche , Essen , Aktivitäten. Wir wollen ein unvergessliches Wochenende machen. Also her mit euren Ideen , wir sind für alles offen :)

...zur Frage

Was kann man abends noch essen wenn man hunger hat und seehr wenig Kohlenhydrate hat?

Ich fange jetzt das trainieren an und dabei sollte man nach dem Abendessen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen, doch was wenn man wieder hunger bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?