Welche Spiele kann ich mit diesen i5 spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intel hatte seinerzeit mal eine Liste vieler mit der Intel HD Graphics 4600 kompatibler Spiele incl. Leistungsprognosen heraus gebracht:

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000005562/graphics.html

Ansonsten sollte ein Spiel abweichend von dieser Liste nicht unbedingt nach mehr als einer AMD Phenom II ×4 mit 3 Ghz / AMD FX 4300, oder Intel Core 2 Quad / Core i3-3220 auf Seiten der CPU, und bei der Grafik nicht unbedingt mehr als eine GeForce 8800 GT / Radeon 3850 verlangen.

Valorant funktioniert damit nicht.

Spielen kannst du Spiele wie Minecraft oder solche, die weniger Grafikleistung als Minecraft benötigen.

Minecraft sollte mit sehr niedrigen Einstellungen flüssig laufen, habs schon auf einer nocht schlechteren Hardware zum laufen gebraucht

Pong

Snake

Tetris

Dürften laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen