Welche spiele kann ich mit der AMD Radeon HD 7600M Series zocken?

3 Antworten

nein eigentlich nicht mit den Grafikkarten ja aber Notebooks nein

Hallo,

naja was willst du denn spielen? battlefield 4 in HD auf niedrigster Grafik könnte sie vielleicht grade so noch mit 25-30 fps schaffen. Also im moment würdest du viele aktuelle spiele wohl noch auf niedrigen-mittleren eistellungen spielen.


Lg uncreative

z,B COD ADVANCED, Ghosts , MW 3, crysis 3, metal gear solid 5 so shooter spiele...

0
@Sahad

cod advanced warfare wird wohl nicht funktionieren, aber die anderen auf niedrigster Grafik denke ich schon

0

Kann man mit der denn Rocket League auf dem Notebook spielen? Ich hab gehört es soll wenig rechenleistung verbrauchen.

Funktioniert overwatch mit einer Amd Radeon HD 7600M?

...zur Frage

Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen?

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und habe gesehen, dass in meinem Rechner eine AMD Radeon HD 7600M Series eingebaut ist. Zusätzlich ist aber wohl auch schon eine Intel HD Graphics 4000 eingebaut gewesen. 1 Frage: Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen? 2 Frage: Ist es möglich dass der Rechner nur eine von den beiden Grafikkarten benutzt und dass ich das einfach umstellen muss? Wenn ja, wie würde sowas gehen?

...zur Frage

Sind 80° für meine Grafikkarte zu viel (AMD)?

AMD Radeon HD 8570 , 2 GB

Hab die 80 ° bei Speedfan abgelesen.

...zur Frage

Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands spielbar auf diesem PC?

Prozessort Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.70 GHz

Ram: 8 GB

Systemtyp: 64-bit

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

Wird es Probleme beim zocken geben?

...zur Frage

Kann ich bo3 auf meinem alten PC spielen?

Reichen 6gb ram für bo3? Das man von mir aus auf niedrigen einstellungen flüßig spielen kann?

Pc:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600M Prozessor:Core i7(weiß nicht genau welcher, ist aber alt) Ram:6gb

Mehr brauche ich glaube nicht schreiben!

Was meint ihr läuft es?

...zur Frage

Wie kann man eine Grafikkarte bevorzugen?

Hallo , ich habe einmal eine Intel HD Graphics & eine AMD Radeon 7600M Series Grafikkarte. Erstmal muss man wissen ich kenne mich GARNICHT mit Computer aus , ich habe auch einen fertig Pc gekauft , also ist er nicht selbst zusammen gebaut. Also die beiden Grafikkarten Intel HD Graphics & AMD Radeon 7600M Series werden im Geräte-Manager angezeigt und ich würde gern wissen wie man eine Bevorzugen kann z.b. wenn die Intel Grafikkarte aktiv ist ich aber die von AMD nutzen will und es würde mich ebenfalls freuen wenn ihr mir sagen könntet welche besser ist

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?