welche spiele kann ich damit so zocken? lol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du die Einstellungen der Spiele etwas nach unten Schraubst, kannst du LoL locker drauf spielen. Ich habe auf dem Laptop einen 2 duo core 2,13 GHz und eine Kack Grafikkarte und kann z.b. Battlefield Bad Comapany 2 mit mittelmäßigen Einstellungen ohne laggs zocken.

Also Minecraft und "einfache" Java spielen laufen gut! Aber bei Bf4 läuft es schon ein bisschen schlecht..

ZhurTaa 06.03.2014, 19:23

lol, Battlefield 4 würde nie im Leben laufen^^

0
Vindrox 06.03.2014, 19:26

doch gehen tut es schon...selbst gespielt :D...aber der Spielspass bleibt fern!

0

Einfache Spiele reichen, aufwendigere Spiele werden aufgrund des knappen Arbeitsspeichers nicht laufen. Der Laptop sieht schon älter aus.....

Was möchtest Du wissen?