Welche Spiele kann ich auf meinem Pc spielen?

6 Antworten

da du nur 2gb ram hast, ist dies sehr schwierig zu sagen.

diese fragen könnten noch wichtig sein:


1: Auf high oder low-settings?


2: ist dir qualität wichtig in der performence, sprich fps?


zu dem wollte ich noch hinzufügen, dass der ram echt wenig ist und die Grafikkarte nur 1gb vram hat was nicht grad besser aussieht ^^


spiele wie bf1, die neuen cods und battlegrounds werden nicht laufen.


erweiter deinen ram auf 8gb und hol dir ne grafikkarte mit 4gbvram und n i5 prozessor und dann dürftest du alles zocken können, nur nicht auf HIGH oder ULTRA ^^

mfg

Bei jedem Spiel steht, egal ob auf der Verpackung oder online in einer Beschreibung, meistens eine Liste mit mindest/ empfohlenen Voraussetzungen, die der PC haben sollte.

13

ja aber viele spiele kann man auch unter den vorraussetzungen spielen

0
34
@Hydr0x

Ja, aber diese sind ein guter Indikator dafür, ob es funktioniert oder nicht. Z.B. ist die Mindestanforderung für GTA 5 auf dem PC 4 GB RAM. Das würde zum Beispiel gar nicht laufen auf einem PC mit 2 GB RAM.

1

Csgo kriegst du glaube ich sogar auf Medium bis High Settings flüssig hin.

Was möchtest Du wissen?