Welche Spiele holt ihr euch diesen Monat?

9 Antworten

  • Mittelerde: Schatten des Krieges 2
  • The Evil Within 2
  • Elex
  • Southpark 2
  • The Inner World 2
  • Wolfenstein 2
  • Assassin's Creed: Origin

Zwar werde ich nicht direkt alle diesen Monat spielen aber kaufen schon. Favorit diesen Monat ist aber ganz klar

Elex

Ich habe die letzten 2 Monate sehnsüchtig auf FiFa 18 gewartet habe es mit letzte woche geholt. Call of Duty World at War 2, erscheint im Dezember ich bin zwar kein fan mehr von der reihe aber dieser teil ist ohne diesen futuristischen dreck also kann man sich den teil schon geben.

Red Dead Redemption 2 kommt zwar erst Im April aber das warten wird sich lohnen der erste teil war schon nice.

Hey ho,

dieses Jahr Star Wars Battlefront und eventuell Pokemon, weil ich den Strategischen Aspekt mag (Und ich es sowieso kostenlos bekomme). Also 2 Spiele.

Aber ich freue mich nächstes Jahr eher auf Monster Hunter World :-)

Kontoauszug holen

Hallo Leute.

Wollte mal fragen wenn man sich für den einen Monat Kontoauszug holt wie oft kann man das danach noch machen bis zu dem neuen monat? Also wenn ich Kontoauszüge einmal gezogen habe kann ich die danach sozusagen nochmal ziehen so oft ich will?

Gruß conStriktor

...zur Frage

Fallout 4, Far cry 4 oder Battlefront?

Also meine Frage steht ja schon oben aber eigentlich würde ich mir halt lieber Fallout 4 oder Far cry 4 holen aber alle meine Kumpels haben Battlefront und mit denen kann ich das dann auch zusammen online Spielen. (Sie haben sonst kein Spiele mit denen ich dann mit ihnen online spielen kann darum halt)

...zur Frage

Wie fallen Jack&Jones Lederjacken für Herren aus?

Hallo liebe Community. Ich wollte mir über das Internet eine neue Lederjacke zulegen. Meine Wahl wird wahrscheinlich auf Jack&Jones fallen weshalb ich gerne wissen möchte wie deren Lederjacken ausfallen. Wäre sehr nett wenn hier jemand aus eigenen Erfahrungen sprechen könnte. Zu mir: 176cm und knapp 80 Kilogramm. Trage bei Kleidung die etwas größer ausfällt M und bei Kleidung die kleiner ausfällt normalerweise L, daher der kleine Zwiespalt. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Dying Light 2 Vorstellungen?

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Zombiefleischhassenden Zerhacker :D

Dying Light 2 soll ja schon nächstes oder übernächstes Jahr released werden. Meine Fragen an euch sind:

-Was erwartet ihr von Dying Light 2?

-Wollt ihr das ganze Land (wo Harran ist) erkunden oder eine komplett neue Map?

-Wollt ihr Kyle Crane wieder spielen? (Jaaa ich weis, aber vielleicht war das bei The Following am Ende nur ein Traum :D)

-Was soll bei Dying Light 2 möglichst nicht/nicht mehr vorkommen?

Mich würde es interessieren was ihr so von Dying Light 2 erwartet und denkt ;D

...zur Frage

Venenkatheter hat sich entzündet?

Die Schwester schmiert jetzt wahrscheinlich bepanthen drauf , doch wäre das euer Mittel der ersten Wahl ? Würde mich interessieren danke .

...zur Frage

holt sich jemand von euch die xbox scorpio?

Hey leute,

ich bin zurzeit PS4 Spieler aber werde auf die Xbox Scorpio wechseln, wollte da mal eure meinung reinholen

finde die xbox one eigentlich viel besser als die PS4 und das allein wegen der Backwards compatibilty

man kann alte COD teile zocken wie black ops 2, man kann red dead redemption und viele weitere klassiker spielen. schon allein das wäre der beste grund.

ausserdem finde ich xbox live viel besser, ist ein besserer Service und man hat da echt viel mehr möglichkeiten.. die games with gold sind auch klasse (2 xbox one spiele und 2 xbox 360 spiele). EA Access ist auch der kracher, man zahlt 25€ im Jahr und hat spiele kracher wie jetzt z.b. fifa 17

Xbox will auch einen Service anbieten das man für 10€ im Monat sehr viele spiele zocken kann, wie netflix halt nur mit videospielen.

das sind alles sachen die mir für die ps4 fehlen.. ich finde sony belohnt uns nicht dafür das wir ihre konsole zum bestseller gemacht haben..

warum ich mir keine xbox one geholt habe?

ich hab echt keinen einzigen kollegen der eine Xbox One hat und die hardware leistung war jetzt nicht so der burner bei dem gerät

warum ich mir eine ps4 geholt habe?

weil sich alle eine geholt haben

die scorpio wird die PS4 pro ja technisch gesehen in den boden stampfen, sollte dies so sein dann ist die Xbox einfach die weltbeste konsole..

was sagt ihr dazu ? holt ihr euch die scorpio ?

und nein ich hol mir keinen gamer PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?