Welche Spiele habt ihr früher in eurer Kindheit auf PlayStation Xbox und PC gespielt (Gamecube inklusive)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Crash bandy code auf Playstation und Hugo auf dem pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetal
15.11.2015, 21:18

GTA San Andreas auf Xbox

0

Metal gear solid 1 für die ps1 es wurden übrigends 3 disc's dafür benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hugo Mario Kart nfs Underground 2 ehmm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Kind hab ich Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask gespielt. Bei Majoras Mask bin ich nie weit gekommen, hab immer das Savegame von meiner großen Schwester geladen und bin als Zora rumgeschwommen ;) hat echt Spaß gemacht

Als ich älter war hab ich bei nem Kumpel GTA San Andreas auf PS2 gespielt und dann hab ich es für den PC bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gothic 1 .. auch wenn ich noch nichts verstanden habe und nur durch die Welt gelaufen bin. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NfS Underground 2, Pokemon, This is Football 2005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?