Welche Spiele gibt es für 10€ auf Steam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle guten Spiele unter 10€:

Portal 9,99€

Half-Life 9,99€

Grand Theft Auto: San Andreas 9,99€

Dishonerd 9,99€

Black Desert Online, 9,99€

Tomb Raider (2013) 4,99€ Angebot sonst 19,99€

Shellshock Live 6,99€

Terraria 9,99€

Anno 1404, 9,99€

Tropico 5  4,59€ Angebot sonst 22,99€

Tropico 4 2,99€ Angebot sonst 14,99€

Golf With Your Friends 5,95€

Stronghold Crusador HD 7,99€

Starwars Battlefront 2 9,99€

Besiege  5,35€ Angebot sonst 7,99€

Counter-Strike 9,99€

Project Highrise 4,99€ Angebot sonst 19,99€

Stickfight: The Game 4,99€

darunter findest du bestimmt etwas was dir gefällt.

Battlefield: Bad Company™ 2 9,99€

Arma 2 9,99€

Star Wars: The Knights of the Old Republic 9,99€ 

GTA 3 9,99€

gibts auch noch.




0

Hey,

wenn du sowas wie Minecraft magst, würde ich dir "Portal Knights" ans Herz legen. Macht richtig viel Spaß wenn man es Co-Op oder Online zockt! :)

Bei "instant-gaming.de" bekommst du es zur Zeit für 8€ für Steam.