Welche Spiele gibt es für 10€ auf Steam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle guten Spiele unter 10€:

Portal 9,99€

Half-Life 9,99€

Grand Theft Auto: San Andreas 9,99€

Dishonerd 9,99€

Black Desert Online, 9,99€

Tomb Raider (2013) 4,99€ Angebot sonst 19,99€

Shellshock Live 6,99€

Terraria 9,99€

Anno 1404, 9,99€

Tropico 5  4,59€ Angebot sonst 22,99€

Tropico 4 2,99€ Angebot sonst 14,99€

Golf With Your Friends 5,95€

Stronghold Crusador HD 7,99€

Starwars Battlefront 2 9,99€

Besiege  5,35€ Angebot sonst 7,99€

Counter-Strike 9,99€

Project Highrise 4,99€ Angebot sonst 19,99€

Stickfight: The Game 4,99€

darunter findest du bestimmt etwas was dir gefällt.

Battlefield: Bad Company™ 2 9,99€

Arma 2 9,99€

Star Wars: The Knights of the Old Republic 9,99€ 

GTA 3 9,99€

gibts auch noch.

0

Hey,

wenn du sowas wie Minecraft magst, würde ich dir "Portal Knights" ans Herz legen. Macht richtig viel Spaß wenn man es Co-Op oder Online zockt! :)

Bei "instant-gaming.de" bekommst du es zur Zeit für 8€ für Steam.

lg

Scrap Mechanic kostet zwar 20 Euro, aber es ist ein sehr gutes Spiel... schau mal auf YouTube! Es sind zwar nicht 10€, aber so gute Spiele bekommt man normalerweise für 40-50 Euro

Gute Steam spiele (unter 10€)?

Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten Steam Spiele kennt, solange das Summer Event noch geht. Hab noch 9,31€ ^^

...zur Frage

Installierte Spiele zu Steam hinzufügen.

Hallo, seit neusten, ist eines meiner Lieblingsspiele (TM² Canyon) auch für Steam verfügbar. Jetzt frage ich mich, wie ich dieses Spiel zu meiner Steam "Spieleliste" hinzufüge, ich habe den Code schon aktiviert, aber Steam möchte das Spiel erneut Installieren, kann man das irgendwie überspringen?

Lg King747

...zur Frage

Kann man Steam spiele von zweit account zu main account transfehrieren?

Kann man Steam spiele im wert von z.B. 10€ von meinem zweit Account zu meinem Main Account rüber laden oder so? Ich habe das spiel ja auf meinem PC aber ich muss es trotzdem Kaufen obwohl es in meiner Bibliothek ist?

...zur Frage

steam spiele nach update auf windows 10 weg?

wie gesagt wird mir angezeigt das ich keine spiele habe nachdem ich auf windows 10 geupdatet habe ich habe dAVor alles gelöscht und dann wieder neu installiert.

...zur Frage

Läuft Steam auch auf Windows 7 gut?

Habe einen PC mit Win 10, auf dem Steam läuft. Möchte jetzt auf Grund älterer Sowftware und Hardware (Audio Production) das System auf WIndows 7 wechseln. Wird Steam dann genauso gut laufen? Spiele vor Allem SFIV, PES und Cuphead.

...zur Frage

Lohnenswertes spiel unter 10 euro steam?

Habe mir letztens eine 20 euro steam karte geholt hab jetz noch 10 euro uebrig und wollte fragen was ihr mir empfehllen koennt Am besten wären unendliche spiele Die quasi kein ende haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?