Welche spiele gehen auf dem xBox 360 Racing Wheel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es hat eine Schaltung eingebaut.Ich würde dir allerdings eher das original xbox 360 Lenkrad empfehlen oder wenn du was mehr Geld ausgeben willst das Porsche Racing Wheel von fanatec was allerdings mit allem zusammen ca 350€ kostet. Spiele die ich empfehlen kann sind Forza 3, Shift 2 und PGR 4.

Max3004 06.07.2011, 21:40

Ja vielen dank aber ich würde gerne wissen auf welcher dieser Lenkrade denn Colin mcrae Dirt 2 zu spielen geht und was ist das originale Lenkrad von xBox hat das denn nicht noch ein richtigen namen???? Hat das Porsche Lenkrad und dieses originale den eine Schaltung?? Ich habe mal gehört das es so etwas krasses gibt das wenn ich fahre und ein Unfall oder Crash baue das dann das Lenkrad vibriert und wackelt als würde man wirklich im auto sitzen irgendwie "Feeling back" oder so etwas keine Ahnung wie das hieß gibt es das in einem dieser Lenkrade für die xBox???

0
Spox360 06.07.2011, 22:49
@Max3004

Das mit colin mc rae weiß ich nicht genau aber müsste eig auf allen gehen,wenn hinten auf der verpackung vom Spiel steht das lenkräder unterstützt werden. Das original xbox 360 lenkrad heißt schlicht nur : Xbox 360 Wireless Racing Wheel und ja das fanatec hat eine 7 gang Schaltung mit Drei Pedalen Also gas bremse kupplung kannst du zum beispiel bei forza benutzen. Ja das mit dem wackeln nennt sich force Feedback. Jedes neuere Lenkrad sowie die zwei von mir genannten unterstützen das. Das ist zum biespiel wenn du aufs gras fährst dann zieht das lenkrad und somit dein auto dann zu der seite so dass es realistischer wirkt.

0
Max3004 09.07.2011, 11:45
@Spox360

Vielen dank du hast mir sehr weiter geholfen!!

0

Was möchtest Du wissen?