Welche Spiele fürs Trampolin kennt ihr?

5 Antworten

Anbauen, 

das gleiche spiel wie ich packe einen Apfel in meinen Koffer falls das jemand kennt.. ^^

Jemand springt eine Übung vor und setzt sich hin, der nächste springt die vorgegeben Übung und baut eine nächste an und setzt sich hin, der nächste baut wieder eine an, bis der erste nicht mehr klarkommt..^^

also ich mach das imma so ich nehm imma mein pullover die kleinen spilen damit immer sozusagen ,,uhr" einer steht in der mitte und hält den pullover fest und jemand anders nimmt das andere ende und läuft immer im kreis! immer schneller und wenn er/sie hinfällt ist der nächste dran! ich weiß is net sooo toll aba den kleinen gefällts!^^

Beispielspiele die viel Spaß bringen: - Ein Kind hüpft auf dem Trampolin mit aufgehaltenen Sack in der Hand ,die anderen Kinder versuchen kleine Bälle in den Sack zu werfen. Für jeden getroffen Ball gibt es einen Punkt . Dieses Spiel kann man auch in Gruppen gegeneinander spielen. -So viele Kinder wie auf das Trampolin draufgehen können müssen dort herum hüpfen die anderen versuchen sie mit weichen Bällen aus großem Abstand zu treffen. Nicht ins Gesicht werfen!

Nimmt man ab wenn man Trampolin springt?!?

Hi ich habe zuhause ein Trampolin und wollte frag ob man gut ab nimmt wenn man jeden Tag ein bisschen Trampolin springt und irgenwelche Bewegungen macht also so was wie Hampelmann oder so?!

...zur Frage

Klassische Spiele fuer Kindergeburtstag?

Hallo, wir wollen fuer unserem Sohn (7) naechste Woche einen ganz klassischen Kindergeburtstag (9 Eingeladene) veranstalten. Wir leben in Israel und ich glaube, viele Kinder hier kennen klassische deutsche Spiele nicht.... und ich erinnere mich nicht sehr....: eigentlich faellt mir nur Eierlaufen und Bleistift in Flasche faedeln ein. Bitte helft meinem Gedaechtnis auf die Spur!

Wir hoffen dass es trocken sein wird, um die meisten Spiele (in Schatzsuche eingebunden) auf dem Grundstueck draussen machen zu koennen.

...zur Frage

Kleines Shopsystem für wenige Produkte?

Kann jemand ein Shopsystem empfehlen für wenige Produkte und das sich gut auf eine bestehende Seite integrieren lässt?

Oder was fällt euch zu dem Thema sonst noch ein?

...zur Frage

Was ist Humi Dri?

Hi, Ichwollte soeben meine neue Festplatte in meinem PC einbauen, allerdings ist noch so ein kleines Päckchen mit der Aufschrift Humi Dri dabei und ich weiß jz nicht ob ich das fürs Einbauen brauche, wozu dient es?

...zur Frage

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Man sieht diese großen Trampolin-Geräte in so vielen Gärten stehen. Ich frage mich, ob die Springerei nicht gefährlich ist. Worauf sollte man achten? Meine Nichte wünscht sich ein Trampolin!

...zur Frage

Ich frage mich immer wieder wenn ich auf unser Trampolin gehe, warum man nur barfuß drauf springen soll. Wist ihr warum?

Ich selbst bin zwar immer barfuß auf dem Trampolin, da ich auch so nur barfuß laufe. Aber meine Geschwister sind manchmal auch mit Schuhen drauf und sichtbar scheint es dem Trampolin nicht zu Schaden. Deshalb also Frage ich mich warum man nur barfuß aufs Trampolin soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?