Welche Spiele für Nintendo Switch?

8 Antworten

Wenn ich genug Geld für eine Switch übrig hätte, würde ich mir definitiv noch Splatoon 2 holen, einfach, weil ich Splatoon sehr interessant finde. Und ich würde definitiv noch auf Animal Crossing New Horizons warten, falls du sowas in der Richtung auch magst.

super mario maker 2, Splatoon 2, New super Mario bros deluxe, super mario party und animal crossing new horizons (kommt im märz raus) finde ich auch ganz cool.☺️

super smash bros, luigis mainson 3, captian toad treasure tracker

0

Spielst du gerne Japanische Rollenspiele? Dann wäre Xenoblade Chronicles 2 ein tolles Game. Wunderschöne Grafik, tolle Musik, spannende Story und ein wirklich cooles Gameplay.

Stimme ich zu - ich liebe es😊

2

Auch wenn ich nicht die Frage gestellt habe, Danke! Hört sich wirklich cool an. Hole ich mir vielleicht.☺️

2
@muffin98151

unbedingt! - Ich hab mir damals aus Spass bloss den Soundtrack aus Japan importiert, weil der irgendwie auf meiner Shopping-Seite bei den Empfehlungen angezeigt wurde. Ich war so begeistert von der Musik, dass ich mir dann das Game holte. Ich sagte mir damals, wenn das Game nur halb so gut wie der Soundtrack ist, dann wäre es absolut ok.

Ich war dann aber mehr als nur positiv überrascht und habe das Game soooo lange gesuchtet... und die einzige Enttäuschung war, dass es halt irgendwann zu Ende war ^^' - Wobei... der Spiele-Umfang ist wirklich riesig. Verschiedene, wundervolle Welten, eine so wunderschöne Story-Idee... ein tolles Gegner-Design... und ein paar wirklich harte, optionale Bosse... die einem Laune machen, sein Team so zu trainieren, dass sie irgendwann eine Chance haben =D

hach... ich kann gar nicht mehr aufhören, über dieses Game zu schwärmen. Es war halt genau das, was ich mir als jprg-Game wünsche =D

3

Hallo,

ich kann die noch empfehlen:

Super Smash Bros. Ultimate

Super Mario Party

Guten Morgen,

zwar eine sehr alte Frage, und ich hoffe, dass Du selber schon dein Lieblingsspiel gefunden hast. Ich selber kann Dir nur Breath of the Wild empfehlen. Dieses Spiel war einfach nur atemberaubend, weswegen ich es auch mehrmals durchgespielt habe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele selber schon seit vielen Jahren mit Nintendo-Konsolen

Was möchtest Du wissen?