Welche Spiele für Nintendo DS muss man gespielt haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Harvest moon ist eig au mal ganz lustig zu spielen is mal was anderes xD aba mir pers. haben die Castla Vania teile gefallen wegen der attacken vielfalt und der eig erstaunlich großen map fürn ds. Aber Kalle76 hat absolut recht. Kirby is n knaller und lohnt sich auf jeden fall für jeden Groß oder klein . Und wenne deine konzentration und schnelligkeit verbessern willst ohne son lernprogramm Hol dir Guitar Hero für den DS am anfang bekommt man da n bissl fingerkrämpfe aba ansonsten gehts^^

MFG Steven

Meiner Meinung nach die besten Spiele für den Nintendo DS:

Hotel Dusk: Room 215, Another Code: Two Memories, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, Professor Layton und die Schatulle der Pandora, The Legend of Zelda: Spirit Tracks, Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon, Kingdom Hearts 358/2 Days, Animal Crossing - Wild World

Vor allem Hotel Dusk: Room 215 und die beiden Professor Layton- Spiele empfehle ich dir! Die sind nämlich fantastisch.

Ein nicht allzu bekannter Geheimtipp ist "The wold ends with you". Ist ein Japan-RPG, aber anders als die andren :)

Trauma Center ist auch ganz toll, Leute operieren! Und ansonsten schliess ich mich der Meinung vom Darkestsilence an, der/die scheint Geschmack zu haben^^

Gar keins.Hab seid einigen Jagren ne Nintando DS und viele Spiele gespielt.Super Mario ist ganz lustig aber schnell langweilig.Zelda der wohl gröste Müll überhaupt.Sorry aber es ist einfach nichts besonderes wofür es so viel Lob verdient hätte wie ihr es gebt.Pokemon solang bis du 10 bist(auch wenn ich mein Impoleon cool fand).Von Harvest Moon bin ich ein grosser Fan.Auf der DS aber eher eine Enttäuschung.Animal Crossing...kein Kommentar. Es gibt nur ein DS Spiel was mir wirklich gefiel:Age of Empires. Also lange Rede kurzer Sinn bis jetzt gibt es noch kein DS Spiel was man unbedingt braucht.Kauf dir ne PSP oder ein gutes PC Game.

animal crossing wild world is n klassiker

Ich würde Dir Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon empfehlen.

Neben dem üblichen Farmen musst Du auch gegen Monster kämpfen und kannst diese auch zähmen.

Ich mag die Prafessor Layton Reihe und Mariospiele am liebsten. Ich find nur doof, dass das neue prof. Laytonspiel für 3 DS is :( Die Sims für DS is auch ganz gut, gibt aber auch besseres Außerdem Lego Harry Potter(1-4 is besser als 5-7) vllt aber auch nur was für Fans... weiß nicht Dann hab ich och eins namens Virtual Villagers, da stranden 6 Mechen au einer Insel und du musst diesen Stamm aufbauen, die Insel erkunden usw. Das hat RIESEN Suchtfaktor!

Syrena99 09.10.2012, 16:46

Aber es liegt narürlich ganz bei dir,.welche du spielen willst, das sind nur meine lieblingsspiele. Wer weiß ob das überhaupt noch jemand liest, is ja schon en bosschen älter..

0

Ich finde Final Fantasy schön ^^

keine ahnung was du magst, aber ich finde insgesamt von nintendo immer alle mario- und zeldaspiele gut!

mario kart lego star wars die komplete saga mario und sonic bei den olympischen winter spielen anno 1701

Jump and Run: Super Mario Rollenspiele: Zelda, Animal Crossing, Pokemon

Genau, keiner zwingt dich, bleibt bei dir was du spielen möchtest.

Kirby!!

Beast92 19.02.2010, 23:05

Ich will ja nur Tipps für richtig gute Spiele. Bei PS3(und Xbox 360)muss man z.B. GTA IV gespielt haben.

0

alle mario spiele und sonic

Was möchtest Du wissen?