Welche Spiele für Hunde kann ich zu Hause spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!Wir haben einen Dackel.Unser Hund spielt sehr gerne.Wir haben mehrere Spielzeuge.Einen Stoffteddy,Bälle,Quitsche Tiere,Stoffknochen,und dieverse andere Stofftiere.Wir fordern ihn oft auf eines von seinen Spielzeugen zu suchen.ZB.wir verstecken seinen Teddy und er mus ihn suchen und zu mir bringen.Was er auch gut findet wenn wir einen Ball unter einen Korb legen und er ihn wieder rausholen muss.Das dauert etwas länger.Oder wir verstecken sein Lecker und er muss es suchen.Er mag aber auch gerne gestreichelt werden,und auf unserem glatten Boden im liegen gedreht werden (wie Karusell fahren).Es gibt auch Holzschachteln mit Ausbuchtungen wo mann Lecker rein tuen kann,die der Hund dann aufschieben kann. MFG Melanie

Was möchtest Du wissen?