Welche Spiele empfehlt ihr mir für Xbox 360?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf realistische Rennspiele stehst, dann unbedingt Forza Motorsport. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekitSchulz
31.12.2015, 11:38

Ja ich Probiere mal Aber ich stehe mehr auf Aktion oder Abenteuer

0

FIFA 16
Guitar Hero
Die ganzen LEGO Spiele
Halo (die neueren sind ab 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed Hot Pursuit und Shift 2 Unleashed, waren die letzten beiden guten, Shift 2 kann zwar nicht ganz mit Forza mithalten, aber trotzdem nicht schlecht.

Dann bei Rennspielen auf jeden Fall noch Forza Motorsport 3, 4 und Horizon (Horizon 2 hab ich noch nicht gespielt, aber auf der 360 ist es wohl deutlich abgespeckt im Vergleich zur One-Version).

Project Gotham Racing ist zwar älter aber auch recht gut und noch die von Codemasters, DiRT 2, 3 und Showdown, sowie Grid 1 und 2

Halo Wars evtl. wobei es sich hier um eine Echtzeit-Strategie handelt und die mit Controller sind mMn nicht so das Wahre...

Ansonsten sind die Top-Spiele auf der 360 Halo und Gears of War, welche aber alle ab 16 oder 18 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- The Elder Scrolls 5 Skyrim
- Rise of the Tomb Raider (es gibt eine version ab 16)
- Borderlands 2


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin08
31.12.2015, 11:48

Borderlands 2 ist ab 18 soweit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?