Welche Spiele, die wenig Leistung brauchen, kann ich mit meinem PC spielen?

8 Antworten

Keine Angst, auf browserspiele must du nicht zurückgreifen! Auf minimal müsste dein PC minecraft schaffen, aber auch WarThunder oder WoT dürften machbar sein. Als CoD Ersatz müsste TF2 zumindest von der Leistung her taugen. Hoffe ich konnte dir helfen, allerdings solltest du demnächst zumindest auf einen I3, bessere Grafik und ca 8 GB RAM aufrüsten, sonst wird die Auswahl noch geringer.

demnächst hol ich mir den Dell Inspiron 7559 :)

0

League of Legends, Dota 2, WoW, CS GO ... eher leistungsschwächere Spiele. Du hast einen recht schwachen Prozessor und keine seperate Grafikkarte.

Soll das ein Witz sein mit den Spielen? Die scheinen mir sehr leistungsstark!

1
@AlteFeder123

Nein. Du darfst Leistungsanforderungen nicht mit Grafik verwechseln. Minecraft z.b. sieht schlecht aus, benötigt aber Unmengen an Ressorcen (weil es schlecht Programmiert ist und auf Java basiert).

Andere Spiele wie LoL oder Dota leben genau davon das man sie auf fast jedem Pc spielen kann. Bei Minimum wird bei League of Legends z.b. eine Nvidia GeForce 8800 angegeben, das ist eine Grafikkarte aus 2007.

0

Nee, League kannst du auf dem bums vergessen, weil du dafür shader v2.0 brauchst. Die hat die Intel Grafik erst ab der 4000er Reihe

0
@Fredsy

Das ist falsch es wird version 3.0 unterstützt (mal so als hinweis version 2.0 war im Jahr 2002 modern).

0

Minecraft und Co. Und natürlich ältere Spiele gehen auch. 

Was möchtest Du wissen?