Welche Spiele beim tabletop Simulator?

1 Antwort

Du kannst quasi fast alle Brett spiele spielen da man ein Haufen Items kriegt mit denen man sich die spiele aufbauen kann hinzukommt das es weitere Sachen aus dem Workshop gibt. Würde aber empfehlen immer mit freunden zu spielen da Leute online immer das spiel zerstören.

Euro Truck Simulator ohne STEAM?

Heyho,

und zwar habe ich ein Problem, mein Bruder möchte ETS2 Auf seinem Computer spielen, er hat das game schon gedownloaded etc. kann es auch spielen wenn ICH nicht am Spielen bin (d.h wenn ich ein anderes Spiel spiele kann er es nicht spielen), gibt es da irgend wie eine Lösung damit er das spielen kann und ich Neben bei auch noch ?

...zur Frage

Wie kann man im Tabletop Simulator nur an die anwesenden Spieler die Karten verteilen?

Bis jetzt verteilt er einfach an alle möglichen Plätze die Karten.

...zur Frage

Kann man Tabletop Simulator alleine spielen?

Hallo ich würde gerne Tabletop Simulator kaufen aber ich weiß nicht ob man das alleine spielen kann.

...zur Frage

Pewdiepie's Tuber Simulator stürzt ständig ab!?

Ich will Pewdiepie's Tuber Simulator spielen und wenn es zu 98% geladen hat stürzt ab! Ich habe alles versucht reinstallieren Handy redeten und dann wieder herunter laden! Ich habe alles versucht doch es funktioniert nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Und es kommt dann eine Fehlermeldung und dort steht ,, Pewdiepie's Tuber Simulator Würde Beendet."

...zur Frage

Gibt es das Brettspiel 'Hotel' für den PC ausser im Tabletop Simulator?

...zur Frage

Steam Spiele auf anderem PC weiterspielen?

Hey, zu meinem Geburtstag habe ich einen neuen Computer bekommen. Auf meinem jetzigen habe ich ein paar Spiele, die ich über Steam erstanden habe, die ich gerne auch auf dem anderen Computer weiterspielen möchte. Nun ist meine Frage, ob die Spiele auf dem neuen Computer trotz steam-Account komplett neu installiert werden, ich meine, ob meine bisherigen Daten quasi gelöscht werden und ich überall ganz neu anfangen muss? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, die bisherigen Spielstände auf den neuen PC zu übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?