Welche Spiele (außer Rocket League) unterstützen "Cross-Playing"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibts einiges.  Geh doch mal in den Steam Shop und wähl dort bei den Kategorien "Platformübergreifender Mehrspieler" an.  Schon hast du eine ganze Liste mit Titeln, die das unterstützen.  (Manchmal stimmen die Angaben auf Steam nicht und das Spiel unterstützt es trotzdem nicht, oder ist auf gar keiner anderen Plattform verfügbar, weswegen man das ganze, bevor man ein Spiel dann kauft nochmal überprüfen sollte, fals das der einzige Grund ist, der zu einem Kauf führen würde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst keine Finden, die zwischen Xbox und PS4 Crossplay unterstützen. Habe mal ein bisschen gegooglet: Paragon (PS4 und PC), DC Universe Online (PS4 und PC), War Thunder (PC und PS4), Street Fighter V (PS4 und PC).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLovewww
12.02.2016, 00:55

Danke :-) Ich bin sowieso Pc-Spieler, aber mich hat es intressiert;)

0

Was möchtest Du wissen?