welche spiele / spiel kann ich mir holen [11.44€ MAX]?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Terraria oder Black Desert Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
04.07.2017, 22:50

Black Desert Online sieht gut aus. gibt es noch mehr spiele?

0

Kommt n bissl drauf an, was du spielen willst.

Singleplayer könnte dich vll. "Fallout New Vegas", "Dishonored" oder vll "S.T.A.L.K.E.R." interessieren. Auch die "Half-Life" Reihe fehlt.

Wenn du auch Aufbauspiele interessant findest, würden sich "Prison Architect" und "Cities: Skylines" wohl anbieten.

Falls du eher was schnelles haben willst, wären "Hotline Miami" 1 und 2 noch ne Idee. Gerne empfehlen würde ich dir eig. auch "Postal 2", welches aber leider nicht mehr im deutschen Store erhältlich ist :/

N bissl älter wäre wohl auch noch "Doom 3: BFG" oder "Quake" möglich.

Das sind allerdings alles Singeplayerspiele, während deine Bib eher auf MP schließen lässt. Da würden mir auf Anhieb aber am Ehesten "PUBG" und "R6: Siege" einfallen, welche leider nicht im Preisrahmen sind. Rocket League wäre noch ne Option, welches allerdings 45 Cent außerhalb des Rahmens liegt :/

Hilfreich wäre ne ungefähre Idee, was du gerne spielst. Wenn du z.B. gerne RPGs spielst, erweitert sich der Rahmen recht gut.

Hol dir The Forest für 10.04€ oder Mittelerde: Mordors Schatten für 3.80€ :-) Subnautica bekommst du aktuell auch für 9.99€.

UnEpic, Ghost 1.0, Mini Ghost

Kommentar von PROGameAM
04.07.2017, 23:15

es ist doch schade wenn ich die Leistung von meinem pc nicht nutzen kann ^^,kappa. wie den auch sei danke. leider sind das nicht die art von spielen die ich spiele 

0

Was möchtest Du wissen?