Welche Spiel Konsole soll ich mir kaufen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt auf Deine Spielpräferenzen an. Ich persönlich würde noch bis Weihnachten warten und mir dann eine Wii U kaufen, weil dafür bald epische Spiele rauskommen werden. Aber wie gesagt: Welche Spiele spielst Du denn sonst so? Wenn Du auf Innovation und tolle Spielideen stehst, dann bist Du bei Nintendo richtig. Wenn Du allerdings auf (zum Großteil) sinnfreies Rumgeballer mit toller Grafik aus bist, dann kaufe Dir eine PS3/PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilFrenzel1705
30.06.2013, 01:10

Und was ist mit dem 3ds

0

wenn du was zum richtig zocken brauchst, kauf dir die ps4.

xbox one fällt ja komplett aus, nachdem microsoft so viel versaut hat bei der entwicklung. und die wii ist ja eher was für lustige gemeinschaftsspiele oder jüngere, da sind die wenigsten spiele für zocker interessant (außer ein paar wenige klassiker)

mit der ps4 hingegen kommen etliche gute spiele zum release heraus und auch der preis ist (verglichen mit der ps3) relativ günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten einen PC zu kaufen der ist zwar teurer aber die spile sind günstiger

wenn eine konsole dann lieber eine Playstation :) Xbox würde natürlich auch gehen aber das ist eigl. eher geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilFrenzel1705
30.06.2013, 01:08

Nen PC kaufen ist mir zu teuer

0
Kommentar von PhilFrenzel1705
30.06.2013, 01:08

Nen PC kaufen ist mir zu teuer

0

Dass kommt darauf an, welche Spiele du spielen möchtest. Willst du eher Familien- oder Spiele mit Spaßfaktor spielen, ist die Nintendo Wii eine gute Wahl. Wenn du aber nur Ballerspiele 'zockst', kann ich dir eine Play Station empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis November wieder ein paar hundert Euro hast: jetzt ne billige PS3 sodass du dir die Zeit vertreiben kannst bis die PS4 kommt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS3 oder ca. in einem halben Jahr die PS4 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als Budget 250€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thompson17
19.07.2013, 00:19

spar mehr und kauf dir PS4

0
Kommentar von Director84
19.07.2013, 00:22

Dann hol dir die PS3, da reicht das Geld für eine inklusive Move-Komplettset und mehreren Spielen. Bis du da alle richtig guten Spiele durch hast ist die PS4 auch billig zu haben. :-)

0
Kommentar von A13X122
19.07.2013, 00:22

Xbix lohnt sich mehr also 360 :D aber wenn du gratis online spielen möchtest dann hol dir eine ps3 :D bei der xbox kostet das ja ca. 60 euro pro jahr aber dafür hast du besseren service :D da ist einfach alles besser :D ausser internetkosten :)

0
Kommentar von A13X122
19.07.2013, 00:25

Achja man kann sichauch den xbox controller für pc holen :D guck mal auf youtube 300 euro gaming pc's nach und holdir dann nen gamer pc mit mehr leistung als eibe console und mehr spielen :D pc ist ja immer super :3

0
  • Wii
  • Playstation
  • xbox

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Colonel0
30.06.2013, 01:02

Wii Playstation und xBox sind die einzigen Konsolen, die man an den Fernseher anschliessen kann und die in frage kommen... was ist also daran hilfreich? xD

1