Welche Spiel kaufen auf Steam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du online SPielen willst, würden mir spontagn folgende Spiele einfallen:

- CS:GO Typisches Counter Strike, geringe Anforderungen an die Grafikkarte, relativ geringer Preis und dennoch viel Spaß.

- Rocket League: Fußball mit Raketen betriebenen Autos (mittlerweile auch Basketball und Eishockey :D). Macht richtig Laune, ist einfach zu lernen aber sehr schwer richtig zu beherrschen. Kostet glaube ich ca. 20€ und sollte auch keine all zu hohen Hardwareanforderungen haben.

Falls du lieber Singleplayer spielst vllt. Mafia II. Das habe ich mir vor kurzem gekauft und ein bisschen angezockt. Macht schon Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deloxin
07.09.2016, 14:10

Perfekte Antwort, hätte ich auch vorgeschlagen.

0

Witcher 3 ist schon etwas anspruchsvoller. Btw du kannst im steam support the witcher 3 wegen performanceproblemen zurückgeben und dann hast du dein Geld in einer Woche wieder.

Was für gaming genres gefallen dir denn? Open world/Adventure?

Wenn du witcher 3 spielen wolltest wie ist es mit den Elder scrolls teilen? Machen alle viel spaß und laufen auch auf nicht ganz so starken pc's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von razalgoul2
07.09.2016, 13:44

Also ich probiere vieles aus habe eigentlich kein besonderes Lieblings genre

0

klick dich durch und schau dir ein paar gameplayvideos zu den einzelnen spielen auf YouTube an... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?