Welche Spezies hat in Star Wars die höchste Lebenserwartung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In SWTOR kann man gegen einen Boss kämpfen, der seit 25 000 Jahre in einem Gefängnis gefangen war. Er ist von der Spezies der Rakata, die einst die Galaxis beherrschten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In SWTOR kann man gegen einen Boss kämpfen, der seit 25 000 Jahren in einem unterirdischen Gefängnis lebt. Er ist von der Spezies der Rakata, die einst die Galaxis beherrschten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

General Grievous lebte über 1000 Jahre in Utapo, aber welche Spezies er ist kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muuns werden sehr alt aber ob über 1000 Jahre weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R2-D2. Immerhin ist er ein Roboter und kann keines natürlichen Todes sterben. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?