Welche speziell weiblichen Verstecke für Spicker nutzt ihr im Studium/Schule?

6 Antworten

Hi,

wieso Klischees bei uns in der Stufe war eine, die hatte n ganzes Buch an der Stapse baumeln :D den Rock hätte sich vom Lehrkörper keiner zu liften getraut, hat sie sich gedacht, aber sie hatte die Rechnung ohne die weiblichen Lehrkräfte gemacht, die können schon :) 

Jedoch bei den Klausuren, wo es drauf ankam, war eh Hosenpflicht für alle. Da bleibt nur der ausrollbare Kugelschreiber, die haben so Werbebanner aus Papier im Minengehäuse zum seitlich ausziehen :) da hatte mein Kumpel ein Sammelsurium an Formeln drauf untergebracht und keiner hat's gemerkt. Gruß, Cliff

Wenn du große Brüste  hast. Trag halt nen großen Ausschnitt und leg dir irgendwo zwischen deine Brüste ein Zettel. Wirst sehr wenig Platz drauf haben. Und ist auch sehr blöd zum lesen.      
      
Andere Idee. Rock tragen. Und es dir auf die Oberschenkel schreiben.      
  
Dritte Idee. Wenn du lange Haare hast. Einen bluetooth Kopfhörer nehmen.      
Ein paar Sätze vorher aufnehmen. Diese in dauerscjleife abspielen.  Und die Haare übers Ohr hängen lassen.

Seit wann haben Männer große Brüste?

0

Es gibt Männer mit großen Brüsten (fett und so).    
Aber du hast gefragt welche weiblichen Methoden es gibt.    
    
Und was hat das mit Männern zu tun?

0

Oh, weil du sagst das du n Mann bist.    
Das du in meinem Text nimm nicht zu persönlich das war so...allgemein.

0

Handy zwischen die Brüste im BH, Pulli rüber und dann fragen ob man auf Toilette darf. Hat bei Köausuren immer wunderbar geklappt.

Bei Abschlussprüfungen kann es aber sein, dass sie einen nicht auf Toilette lassen und mit Körbchengeöße A funkioniert es auch nicht so gut.

Und wieso steckt Frau sich das Handy zwischen die Brüste und nicht einfach in ihre Hosentasche??? wtf?

0

Mädchen Fragen ( Bin ein Junge )

Ich habe mal eine Frage speziell an die weiblichen Personen in der Community ;) Wenn ich mich in einer Klasse oder einer Gruppe umgucke, dann sehe ich immer, dass die Mädchen mit den Jungs mit Kinderstimme abhängen, die wirklich nicht schlau sind ( schlechte Noten) und klein sind (dafür sind diese Jungs halt so über-styler die auf Ultra-Cool tun).. Da frag ich mich doch warum die das machen? Findet ihr Mädchen das süß mit kleinen Jungs abzuhängen oder so? Ich bin keinesfalls eifersüchtig, falls diese Frage auftritt, aber ich verstehe da die Denkweise von Frauen nicht wirklich.. Frauen wollen doch beschützt werden, dachte ich..? (klar is alles noch viel komplexer, aber diese beschützerrolle is ja das bekannteste Klischee)

PS: Ich hoffe die aufkommende Frage ist verständlich.. Wenn nicht kann ichs ja noch einmal erklären ;)

...zur Frage

Was denken Frauen über Krankenpfleger?

Ich bin Anfang 30 und möchte demnächst die Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger beginnen, da ich mich beruflich umorientieren möchte.Obwohl meine Entscheidung feststeht, würde es mich interessieren wie der Beruf beim weiblichen Geschlecht ankommt und was Frauen über Männer, welche als Krankenpfleger tätig sind, denken.Gibt es diverse Vorurteile, Klischees, ... ?

...zur Frage

Wer hat mit jungen Frauen aufgegeben?

Hallo,

ich als 22jährige Jungfrau habe mit Frauen aufgegeben. Die Studentinnen an meiner Uni werfen sich den letzten Typen an den Hals...Hauptsache Fitnesspumper und muskulös, lange Haare --> das weibliche Geschlecht erträumt sich dadurch Aufmerksamkeit. Frauen wollen alle ONS, Mitbewohner+, Sex hier, Sex da und wollen absolut keine männlichen Jungfrauen. Ich als unerfahrener Mann bin da raus.

Ich bin kein Typ der ständig saufen geht und pumpen geht sondern habe ein paar, aus Sicht des weiblichen Geschlechtes, unerotische Hobbies. Dazu bin ich nur 1,71m groß und mache diesen Fitnesswahn nicht mit. Ich sehe es nicht ein, mich für die Ansprüche irgendwelcher Schl... zu verstellen.

Frauen können nicht rational denken. Sie hängen an ihrem Exfreund, gehen mit dem ins Bett und hoffen, dass dadurch keine Gefühle entstehen. Natürlich passiert immer das Gegenteil. Sie heulen auf Jodel herum wenn irgendwelche Typen sie nach einer F+, wo sich das weibliche Geschlecht mal wieder verliebt hat, abgeschossen hat und so geht es fort. Die ordentlichen, ehrlichen Männer werden sofort gefriendzoned und abgeschossen. Ich habe mit Frauen derartig abgeschlossen und habe meine Erfahrungen gemacht. Fakt ist: 1. Sie wollen absolut keine männlichen Jungfrauen. Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser. 2. Frauen, vor allem die Studentinnen, stehen auf Muskelpumper, Protze, A-löcher, Türsteher, Barkeeper etc. Ich hasse dieses Wesen was Frau heißt einfach nur noch. Ich kann diese dreckigen Schl...nicht mehr sehen. Und das beste ist: Ich studiere Medizin, bin mit 22 im 7. Semester und wenn das weibliche Dumpfbackengeschlecht noch Kinder in die Welt setzen will, dann bin ich ab 27/28 auf einmal interessant. Dann stehe ich kurz vor dem Facharzt oder habe in der Pharmaindustrie richtig Geld verdient (diese Option lasse ich mir offen und gehe ich vielleicht obwohl ich meine Seele verkaufe). Dann kommen sie angesabbert und würden mich aber trotzdem rauswerfen oder betrügen, weil ich noch sexuell unerfahren bin. Und dann habe ich auch keinen Bock mehr auf irgendwelche weibliche Gebrauchtwagen, wo schon Hinz und Kunz seine Spermien reingeschickt hat.

Ich habe abgeschlossen mit Liebe, Partnerschaft, Dates (hatte ich seit Sommer nicht mehr), Beziehungen und diesem ganzen Mist. Mich will keine, ich werde nie eine finden und gehe deshalb ins Bordell um dieses blöde erste Mal endlich hinter mich zu bringen. Wem geht es noch so?

...zur Frage

Jugendlicher trägt gerne hohe Frauen Schuhe?

Guten Tag Liebe Community,

Also ich bin 15 fast 16 Jahre jung und trage gerne höhere Frauen Schuhe.

Auch wenn sich das komisch anhört, mag ich das halt.

Nun zu meiner Frage, keiner kennt mein kleines Geheimnis bisher kaufe ich die Schuhe z.B. bei Deichmann und verstecke sie unter meinem Bett.

Ich trage sie auch nur Nachts oder wenn meine Eltern aus dem Haus sind. Nur habe ich immer Angst das wenn ich in der Schule bin meine Eltern die Schuhe finden und mich dann zur Rede stellen.

Außerdem habe ich Angst das wenn ich das meinen Eltern erzähle sie nur noch falsch über mich denken... mich komisch finden oder so... :c

Also hättet ihr vllt. irgendeine Idee wie ich damit umgehen sollte, oder so?

~D.

...zur Frage

Box-Kämpfe - Warum sehen sich das viele Frauen so gerne an?

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe hier heute zwei Fragen gelesen, die sich auf den Box-Sport beziehen, genauer gesagt darauf, was speziell Frauen daran so faszinierend finden, denn meines Erachtens ist es doch eine ziemlich brutale Angelegenheit, wenn sich die Kerle im Ring die Nasen blutig schlagen. Weil mich diese Frage schon öfter beschäftigt hat, war ich auf die Antworten eigentlich sehr gespannt.... die aber leider nicht so erschöpfend waren.

Also, Mädels, verratet mir doch bitte einmal: Was findet Ihr am Box-Sport so toll? Warum könnt Ihr Euch dafür begeistern? Sind es diese athletischen Körper, die den Reiz ausmachen, oder die Kraft, die von den Kämpfern eingesetzt wird? Was löst das Betrachten der Boxer im Ring in Euch aus, dass Ihr es Euch immer wieder ansehen wollt? Erklärt es mir bitte, denn ich verstehe es überhaupt nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen und aussagekräftigen Antworten! ;-)

...zur Frage

Hilfe Angst und Panik bei Frauen, Phobie

Hallo, ich bin 21 Jahre und hatte noch nie eine Freundin und noch fast nie ein privates Gespräch mit Frauen.

Ich leide unter sozialer Phobie, bin auch in Therapie, aber ich komme nicht weiter. Ich habe panische Angst vor Frauen, habe schwere Depressionen deswegen. ein Beispiel wie meine Soziale Phobie ist.

Ich schreibe mit Frauen online, ganz locker da merkt man mir nichts an. Aber als ich sie auf der Straße sah, hab ich mich versteckt und bin heimlich einen kompletten Umweg gelaufen, weil ich angst hatte, das sie hi sagt, und ein Gespräch von mir erwartet. Oder ich verstecke mich immer wenn mich eine Frau kennt, weil ich angst habe das sie mich anspricht, ein Gespräch will, das ich nicht kann.

Ich habe ja jetzt erst das telefonieren versucht, das war mein erstes Ziel der Therapie, vor einem Jahr konnte ich nicht selbst telefonieren aus Angst, wie meine Stimme klingt.

Das ist doch nicht normal oder ? Ich kann nichts dagegen machen ich habe so Angst davor, dass sie meine Angst merkt und meine totale Unerfahrenheit mit Frauen zu sprechen, das die Hölle, da kann man mir gleich ein Flugzeug geben, das ich landen soll, das gibt einen total absturz.

Was soll ich tun ? Einige von meinen Leidensgenossen nehmen Drogen oder Alkohol um den Zustand zu ertragen. Aber das wäre doch der Anfang vom Ende oder ? Ich habe auf der Arbeit keinen Kontakt mit Frauen, weil ich einen Heimjob habe. Und im Freundeskreis auch niemanden. Hobbys sind Klavier spielen und Fintenssstudio, aber alles alleine und zurückgezogen. Weil ich Angst habe negativ beurteilt zu werden.

Ich brauche Rat wie ich da rauskommen kann ? Ich fühle mich Lebensunwert deswegen.

Danke

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie auch Privat schreiben wenn ihr wollt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?