Welche Spezialität findet ihr cooler (My hero Academia)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unangreifbarkeit 63%
keine von beiden 25%
Sternschnuppe 13%

5 Antworten

Unangreifbarkeit

Durch Gegenstände bzw. Gebäude gehen wäre super nützlich ^^ Und beim Tanzen hab ich nie Probleme damit, von jemand angerempelt zu werden.

Unangreifbarkeit wäre OP dazu müsste es dann ein Zeitlimit geben oder zum beispiel das man die luft anhalten muss während dessen

mein Quirk wäre eher sowas wie Susanoo aus naruto bloß als Rüstung mit einem limit wie izuku hat das es belastung für den körper ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
keine von beiden

Die Quirks sind meiner Meinung nach beide viel zu overpowered. Wenn es schon ein Quirk sein soll, der so extrem effektiv ist, fehlt mir da einfach das Gegengewicht oder Konsequenzen in irgendeiner Form.

keine von beiden

Die eine Fähigkeit hört sich wie Mirio an die andere wie All Mights vom Prinzip her.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Gibt es den Ungreifbarkeits Quirk nicht bereits? Weil Mirio hat ja so nen ähnlichen

Bin mitlerweile auch schon so weit 😅

0

Was möchtest Du wissen?