Welche spezialisierungen kennt ihr für Grafikdesign?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Moustafa28,

da kann ich Dir auch nur ein paar Tipps geben. ALLE Spezialisierungen finde ich auch nicht. Hier ein paar Vorschläge

Webdesign / Mediendesign, Kommunikationsdesign (Oberbegriff zu Grafikdesign), Game- / Spieledesigner, Grafik-Design für Fashion, Magazin Design (Illustration und Typografie) 

Wenn Du Dich zukunftsorientiert aufstellen willst, würde ich zu Mediengestalter, Webdesigener oder Gamedesigner raten. Dazu findest Du einige Schulungsangebote bei uns im Anbieter-Vergleichsportal FORTBILDUNG24

https://www.fortbildung24.com/medien-verlage-druckerei-werbeagenturen-kurse/suchergebnisse.html

Du kannst auch einfach auf der Startseite die Begriffe Mediendesign, Gamedesign oder Webdesign und Mediengestalter Volltextsuche eingeben und los.

Viele Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24 

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
21.01.2016, 15:06

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?